Dodge Ram SRT

Ich überlege ernsthaft mir einen RAM mit Vipermotor also SRT zu kaufen. Wer hat bereits einen und kann mir die Folgekosten aus erster Hand nennen? Besonders interessieren mich da Versicherung, Steuer und Service...
Wäre echt nett. Danke!

55 Antworten

Steuer: je nach Einstufung (bin zu faul zum suchen) * angefangene 100 ccm

Versicherung: einfach anfragen. Da gibts bestimmt erstmal lange Gesichter (kennt keiner das Fahrzeug) und dann ev. auch recht unterschiedliche Angebote (je nachdem, wo die das dann zuordnen)

Gruß,
Consrade

..nicht Alltagstauglch?? Was fürn Schwachsinn!!!!!!
Zu den Steuern kann ich Dir nur sagen: Günstiger gehts nicht, da als LKW zugelassenes Fahrzeug.mein 2006er RAM quadcab kostet mich so im Jahr grad rund 200 Euro. Spritkosten sind eh hoch, das weisst Du ja auch schon so.
Also...kaufen und Spass haben!!!

@syntax nochmal: Zeig mir bitte mal, wie man den Hemi(hab einen..) UNTER 20 ltr. fährt!!!! Im Standgas???

Ich habe meinen Quadcab Hemi mit 18-19 Litern gefahren und da war viel Stadtverkehr dabei. Im Alltag,also nicht Stadtrunden mit Vollgass und abstellen.

Und für MEINEN Geschmack ist der SRT aus genannten Gründen nicht Alltagstaugslich.

Ähnliche Themen

Also um das mal klar zu stellen. Ich will einen V10 und keinen
Hemi V8, Magnum V8 oder gar V6... Es ist mir scheißegal was er verbraucht und es soll auch kein Alltagsauto werden. Wenn er sich bei Regen querstellt ist das ganz alleine meine Schuld und ich bin mir sicher ich schaffe das auch im trockenen..... Ich möchte auch keine Umzüge damit fahren oder mein Brennholz transportieren...Es ist mir auch bekannt das Steuern nach angefangenen 100ccm berechnet werden...
Es würde mich freuen wenn sich noch ein echter SRT fahrer findet der mal kurz meine fragen beantwortet....

e290 , geh ins ami-forum , da sind einige besitzer und da bekommst du auch vernünftige antworten - auch zum import!

e290 schau mal hier rein!

http://www.dodge-forum.com/phpBB2/index.php

da ist mindestens ein srt10 fahrer!

servus aus bavaria

Bevor ich hier als Anti-US-Cars-Fahrer abgestempelt werden muss ich zu meiner Verteitigung sage dass die Leuts beim Test tatsächlich nur beim Heizen waren, Donuts und Ausdrehen ohne Ende 🙂
Aber so hat man halt am meisten Spass und bezahlt dieses eben mit "etwas" mehr Sprit 🙂

Ja ist klar das es mehr Spaß macht, wenn mann so einem Monster die Sporen gibt. Trotzdem sollte der Verbrauch nach Alltagsfahrten gemessen werden.

Ich kann in den Ford Puma (1.7l/125 PS/1100kg) meiner Mutter auch 14L durch jagen.

HIER BEI MIR FAHREN VIELE DODGE RAM SRT 10 , VILE GRUESSE AUS MIAMI

Zitat:

Original geschrieben von MIAMI 1961

HIER BEI MIR FAHREN VIELE DODGE RAM SRT 10 , VILE GRUESSE AUS MIAMI

Ja nee is klar.

Ein schlauer Spruch am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen ;-)

RECHTSSCHREIBFEHLER GEHEN ZU LASTEN DER INTERNETVERBINDUNG MIAMI - DEUTSCHLAND

Sorry aber wenn du ernsthaft Teile zu exportieren solltest du etwas SERIÖSER auftreten.

ICH WILL KEIN GESCHAEFT DAMIT MACHEN ,WOLLTE MICH NUR ASNBIETEN ,MEHR NICHT UND BESSER SIND SOWIESO NUR AUTO DIE SIND SUPERGUENSTIG HIER.WAR NUR EIN ANGEBOT MEHR NICHT

Deine Antwort