Dodge Ram SRT

Ich überlege ernsthaft mir einen RAM mit Vipermotor also SRT zu kaufen. Wer hat bereits einen und kann mir die Folgekosten aus erster Hand nennen? Besonders interessieren mich da Versicherung, Steuer und Service...
Wäre echt nett. Danke!

55 Antworten

als erstes solltest du mal deine tastatur reparieren mr. vice !

Zitat:

MEHR NICHT UND BESSER SIND SOWIESO NUR AUTO DIE SIND SUPERGUENSTIG HIER.

Wie ist das gemeint ?

VERGISS ALLES WAS ICH GESCHRIEBEN HABE ,TEILVERSANDT ZU TEUER NACH EUROPA ,AUTOS WILL SOWIESO KEINER HABEN.FROHE WEIHNACHTEN ALLEN BYEEEEEE

Auto hätte ich schon gerne- wenn ich das Geld dafür hätte ! ;-)

Ähnliche Themen

Hi...

ich weiß nicht ob es dir weiterhilft, aber es ist vielleicht ähnlich.

Viper SRT 10
Beitragssatz 40%
Jahresfahrleistung bis 9000 km
Garagenplatz
Jahresprämie:
Haftpflicht 330.- €
Kasko: 1.200.- €
bei 1.000.- € SB

Das Fahrzeug wurde von der Vericherung in Typklasse 32 eingestuft, da es keine Typklasse hat. Unbedingt vorher beim Versicherer nachfragen, ob das Fahrzeug angenommen wird!

Wünsche Allen ein Frohes Weihnachtsfest.....

SCHAUT MAL HIER PREISE BILLIG BIS SUPERBILLIG UND AUCH UNFALLWAGEN www.autotrader.com

Haaaaaallo MIAMI 1961 .....

Kannst du BITTE mal aufhören groß zu schreiben??? Es nervt!

Zitat:

Original geschrieben von MIAMI 1961

SCHAUT MAL HIER PREISE BILLIG BIS SUPERBILLIG UND AUCH UNFALLWAGEN www.autotrader.com

Und nun? Sollen wir dir Geld nach Miami schicken damit du die Autos für uns kaufst oder was???

Wollte nur das ihr informiert seid mehr nicht.byeeeeeeeeeeee

Ich bin wohl der einzigste dem dein Geschreibsel sehr seltsam vorkommt.Da fragt einer nach den Unterhaltskosten eines SRT und du schreibst in Miami fahren auch sehr viele SRT?!? Toll!

Dann möchtest du Teile und Autos nach Deutschland schicken,Teile sind dann wohl zu teuer und US-Cars will hier keiner sagst du.Schon mal nachgesehen wie dieses Forum heisst??????

Auf meine Nachfrage was du eigentlich möchtest antwortest du "ich will euch nur informieren".....

Zitat:

Original geschrieben von derSyntax

Ich bin wohl der einzigste dem dein Geschreibsel sehr seltsam vorkommt.

Nö 😁

Ich hab mir angewöhnt sowas einfach zu ignorieren...

Nur damit hier nicht weiter spekuliert wird:
Er schreibt wirklich aus der Gegend von Miami!
Über den Stil kann man geteilter Meinung sein, keine Frage.
Aber das herumschreien hat er sich schon abgewöhnt.

Dies nur am Rande, damit es nicht noch mehr OT geht.

mfg

SRT 10

Hallo,

da hier immer diverse Dinge von Leuten behauptet werden die noch nie in so einem Auto gesessen haben und eventuell mal was darüber gelesen haben nachfolgend die Daten von meinem SRT-10 Gelb BJ 2005 Kilometerstanfd 12000 Meilem Standort Idstein Deutschland.

Steuer 185 € im Jahr LKW
Versicherung Vollkasko 1418,78 für 2007 Vollkasko mit 500,00 SB (relativ teuer wegen geringer Zuladung = Lieferwagen).
Spritverbrauch ab 20 Liter bis 30 Liter kommt auf die Sitation an. Auf der Autobahn saugt der ohne Ende über Landstr. ist das Redulierbar je nahc Fahrstil.

Unterhalstkosten:

Alle 3000 Meilen Ölwechsel lt. Vorschrift
Reifen und Bremsen je nach Fahrstil wie mit allen anderen vergleichbaren Fahrzeugen.

Wer noch Fragen hat kann sich gerne melden oder vorbei kommen.

Schönes Neues Jahr

Grüße Thomas

hallo ts8000,

als erstes mal: sieht absolut hammergeil aus der srt10...ist es wirklich möglich mit diesem teil in 6sek. auf tempo 100 zu kommen...der wird auch seine 2,5-3 tonnen leergewicht haben,oder?die verchromten aussenspiegel und door handles passen gut...werden die letzteren einfach aufgeklebt?

gruss marco

Ölwechsle alle 3000 mls ? Find ich schon extrem

Deine Antwort