Do-it yourself Tuning-Zeitschrift...

Opel Corsa A

Hallo!!!

Gibts ne Tuning-Zeitschrift die einem Einbautipps und Hilfen in Bildern darstellt, so wie es das bei Hifi-Zeitschriften für den Ausbau gibt!?!?z.B. Scheiben richtig tönen, Bördeln, Spoiler montieren oder ähnliches...

gibt es solch eine Zeitschrift irgendwo!?!?

Viele Grüße

26 Antworten

setzt euch am besten mit gremlin in verbindung und sendet ihm eure daten plus bilder

Gut und in welcher Form so wie das auf der Homepage aussieht das Formular mit Nick-Name etc. und an welche Adresse geht das ganze zeugs!?!!?

ok

also formtechnisch macht ihr am besten einfach ne textdatei oder word...

schreibt untereinander auf was in die felder soll

und schickt das ganze mit ein paar bildern

an

mich Gremlin

Jo.
Icq steht unter meinem Namen

Ähnliche Themen

Okay habs abgeschickt allerdings an die Mail-Addy die du mir in der PN genannt hattest..

Viele Grüße

Ja würde da schon gern mit drauf.

aber....

Ich hatte nen schön getunten Corsa, leider hatte ich ja nen Unfall, und hab mir am Sonntag nen neuen gekauft aber der is noch voll Original, das kann dauern bis der wieder so wird wie der alte, hab zwar heute mit dem Innenraumausbau begonnen, (weil der total versift war, hab die Taile vom alten eingebaut)

Und wenn ich den Original auf die HP setze kommt ja such irgendwie blöd oder???

Aber ich für über meine Tuning und Styling-Arbeiten einen Workshop mit Photos, das kann aber bis in den nächsten Sommer dauern.

Also ich fände so einen Kompletten Workshop interessant auch wenn der bis nächsten Sommer dann auf sich warten läßt, da sieht man mal wie das alles wird ,wenn man Ahnung davon hat und alles...ich fände es gut auch wenn das noch etwas dauern würde ...man könnte aber auch immer die aktuellen Teile reinstellen und immer erweitern ,wenn was neues dazugekommen ist....wäre auch ne Möglichkeit...

Ja schon wollt ich auch so machen, aber ich kann nicht wegen jeder Kleinigkeit 20 km zu meinem Onkel fahren nur weil der Bilder machen soll, hab nämlich keine Digi, und mitm normalen Fotoapparat dauert des so lang bis der Film voll ist, aber ich beginne heut mit meinem Workshop auf meiner HP, geb euch dann den Link, bis jetzt ist ja nur der Innenraum ausgebaut.

@rakim
super dann komme ich ja doch noch auf die HP🙂

@gremlin
werde dir noch fotos bezüglich meines kleinen schicken!

na also dann klappt das doch alles ...

@Knight Rainer: stimmt auch wieder aber das mit dem link fände ich trotzdem interessant...

also wir haben gestern noch ein kleines update gemacht
euch werden wir die tage auch adden
aber ich brauche jetzt erstmal etwas webspace da unsere fast voll ist

Yippie dann bin ich ja bald dabei ...achso Rakim schau mal hier rein:

http://www.motor-talk.de/t159658/f65/s/thread.html

Geht um einen eventuellen Team Corsa Aufkleber...vielleicht hast du noch ein paar Ideen...

Greetings

Deine Antwort