DMAX Checker und seine Mechanikerin
Was haltet Ihr eigentlich von der Sendung der Checker auf DMAX ?
Bin mal gespannt über Eure Meinungen.
Meine persönliche Meinung: alles gefakt !
Besonders "nett" , weil absolut unglaubwürdig finde ich diese "überstempelte Mechanikerin" Lina.
Wenn es ein bißchen "anspruchsvoller" wird z.B. modernes Radio in US-Oldie einbauen oder anderes sind seltsamer Weise immer andere Männer da die dann tatsächlich arbeiten. Sie baut höchstens mal paar Räder an oder wechselt einen Scheinwerfer. Aber immer mit pieksauberen , lackierten (gerne knallrot) Fingernägeln und noch saubereren Händen.
Die Preise die er so aushandelt und die Leute die stets und immer gewaltig nachgeben - nein glaube ich nicht !
61 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Butch8282
also ich halt nicht viel von der sendung!!!da ist mir der det bei grip auf RTL2 lieber
Det sollte eher Depp heißen. Er macht einen deutlich unsympathischeren Eindruck als der Checker.
Der ist wenigstens noch mal ganz humorvoll. Abgesehen davon versucht er den Checker zu kopieren wo er kann. Selbst meine Freundin meint, dass auf sie der Checker mehr oder weniger fast lieb wirkt. Det eher wie....na egal 😁 Und wie gesagt, guck niemals so eine Sendung wenn man mehr Ahnung als die breite Masse hat. Ich mache seit Jahren Modellbau. Dann habe ich auf D-Max "die Modellbauer" geguckt und technisch ist das dann sehr sehr ernüchternd. Allein weil man vieles anders machen würde, ist es dann schnell Pfusch. Für Aussenstehende ist es dann meist einfach nur interessant, was es noch so gibt in der Welt. Und beim Checker ists halt nicht anders. Viele haben beim Kauf noch nichtmal den Öldeckel geöffnet oder gar nach dem Ölstand geguckt, Ölwechsel- und Zahnriemenintervall schon garnicht! Und solche einfachen Basics vermitteln solche Sendungen, mehr können und wollen sie nicht.
Ich finde den Det auch besser als den Komiker Checker.
Von Det würde ich mich auch beraten lassen.Der kennt auf jeden Fall die Schwachstellen an den Autos die er aussuchen soll.
Die Autodoktoren sind zwar fachlich gut drauf und können auch die Fehler gut erklären,doch ist mir der jüngere zu hecktisch.
Grüße
der det ist doch sogar dipl. irgendwas soweit ich das in erinnerung hab, ich find den voll dufte, und sprüche wie : "was kost der rost" sind doch genial^^
oh man guckt grad jemand die mist?
lina steckt erstmal schön nen laufrichtungsgebundenen reifen auf die falsche seite.... 🙄
Ähnliche Themen
was war das grad für sendung? lina vom checker? aber im teletext steht nicht der checker??
Zitat:
Original geschrieben von Red_Rabbit
lina steckt erstmal schön nen laufrichtungsgebundenen reifen auf die falsche seite.... 🙄
rechts is,wo der daumen links is,manchen muss man dazu noch erklären wierum dabei die hände zu halten sind 😁
Zitat:
Original geschrieben von Butch8282
da ist mir der det bei grip auf RTL2 lieber
Du meinst den det der kaputte Sicherungen mit ner Haarnadel überbrückt🙄
Ich hab mich letztens auch tierisch weg geschmissen als die Lina auf einmal erzählte das bei Autos allgemein alle 10.000 bis 15.000 Killometer die Zündkerzen gewechselt werden müssen. Mein erster Gedanke in diesem Moment war dann das ATU und Pit Stop wieder viele halbwissende Kunden gewinnen würde...
Zitat:
Original geschrieben von Red_Rabbit
das mir auch aufgefallen, naja aber sonst macht sie ja in jeder Situation ne gute Figur 😁😉😛
nun, das dauergrinsende Etwas Namens Lina hat auch schon an einer alten S-Klasse (W126 von 1986 oder so) mit angeblichem U-Kat einen Kaltlaufregler verbauen wollen...irgendwas stimmte da nicht 🙂...ich vermute mal, sie hat sich mit dem Kat vertan oder aber wirklich einen KLR fuer ein U-Kat System gekauft, was sehr sinnbefreit waere 🙂.
GRIP ist die beste Sendung von allen!!!!elf!!!eins!11!!!
stimmt grip ist genial, doch lässt man mal die Autosache weg, find ich die lina ne echt hüpsche
Zitat:
Original geschrieben von vip hans
Ich finde die sendung ganz gut!
Die Lina sieht richtig geil aus, abgesehen von den zuvielen Tattos.
Und sie kann auch an den Autos gut schrauben und kommt nett rüber.
Was soll das denn dass sie sich nicht die finger schmutzig macht?
Ist doch klar das der sender vieles auschneidet wenn es rumgeschraubt wird. Sonnst würde die sendung ja stunden dauern.Und dass Autos von anderen geschraubt werden ist doch nicht schlimm, Lina dient viel mehr als "Blickfang". Aber verständniss vom autos hat sie.
Mag ja sein das für profis, ihre tips lächerlich sind, aber absolute leie kann paar gute informationen erfahren.Den Alex Checker finde ich super lustig, bei jeden zweiten satz von dem muss ich lachen oder schmuntzen. Der hat lustige sätze drauf.
Einmal hat er eine kandiadtin gefragt ob sie einen freund hat, sie hatte keinen und er meinte er kann ir auch einen freund Checken wenn sie will.Joa aber der weisst angeblich alles von autos un dfür ihn ist alles selbstverständlich, wandeldes lexikin.....
Ich finde lustig wie er oft den Auspuff check macht wenn der wagen auf dem boden steht. Legt sich kurz wirft einen blick...und weisst schon alles bescheid.
tach ,du glaubst bestimmt auch noch an den weihnachtsmann.
wieso?
weil du schreibst sie könnte an den autos gut arbeiten.wenn die mit schrauben ihr geld verdienen müßte dann würde sie nix verdienen.Mfg
Zitat:
Original geschrieben von Blaumann71
weil du schreibst sie könnte an den autos gut arbeiten.wenn die mit schrauben ihr geld verdienen müßte dann würde sie nix verdienen.Mfg
der ist top!