DMAX Checker und seine Mechanikerin

Audi 80 B3/89

Was haltet Ihr eigentlich von der Sendung der Checker auf DMAX ?
Bin mal gespannt über Eure Meinungen.

Meine persönliche Meinung: alles gefakt !
Besonders "nett" , weil absolut unglaubwürdig finde ich diese "überstempelte Mechanikerin" Lina.
Wenn es ein bißchen "anspruchsvoller" wird z.B. modernes Radio in US-Oldie einbauen oder anderes sind seltsamer Weise immer andere Männer da die dann tatsächlich arbeiten. Sie baut höchstens mal paar Räder an oder wechselt einen Scheinwerfer. Aber immer mit pieksauberen , lackierten (gerne knallrot) Fingernägeln und noch saubereren Händen.
Die Preise die er so aushandelt und die Leute die stets und immer gewaltig nachgeben - nein glaube ich nicht !

61 Antworten

Echt so schlecht kommt sie rüber? Ich meine paar sachen kann sie schon machen.... Hat sie eigentlich jetzt echt ne KFZ Ausbildung oder ist das nur ein Promotion gag? Ist sie eine Holländerin?
Ich meine was müsste sie machen oder wie sollte sie reden damit jeder sofort denkt sie ist eine gute mechanikerin?

Ach mein gott Mir egal, dafür hat sie bestimmt andere qualitäten😁

http://de.wikipedia.org/wiki/Lina_van_de_Mars

scheiße was,Sie is(s)t Vegetarierin 😰

Ich habe nur selten Zeit, aber ich schaue das eigentlich immer wieder ganz gerne. Dieser Alex hat vielleicht Ahnung, was Autos angeht, neulich wusste er, dass der Saab 9000 der Kooperation mit Fiat und Lancia entstammte, aber diese "Werkstatt" wirkt eher wie ein Studio, ich glaube, die lassen die Autos irgendwo extern bearbeiten.

Ähnliche Themen

ALLES was auf Privatsendern läuft, ist gefaked, selbst Interviews und Nachrichten. Da gehts nur darum, die Leute zum Konsumieren zu bringen. Deshalb schaue ich keine Privatsender

Hi leute! Ich habe mir beim youtube 2 auschnitte der Autodoktoren angesehen. Sehr interessant! Leider konnte ich wirklich nur 2 filme sehen, einmal der Mercedes bei dem einfach nur die schraube der masse punkt nicht festgeschraubt war und noch eins wo der VW Polo defekten kühlmitteltemperaturgeber hatte.

Bei youtube kann ich keine andere folgen menr finden leider.
Könnt ihr mir sagen ob die autodoktoren vielleicht ne hompage haben auf der mann sich alle bis jetzt gezeigten folgen anschauen könnte??
Wäre echt super!

Zitat:

Original geschrieben von johannes260875

ALLES was auf Privatsendern läuft, ist gefaked, selbst Interviews und Nachrichten. Da gehts nur darum, die Leute zum Konsumieren zu bringen. Deshalb schaue ich keine Privatsender

das ist bei den oeffentlich rechtliche natuerlich ganz anders *werbung_auf_zdf_guck* 🙄

Zitat:

Original geschrieben von johannes260875

Und von den aktuellen Querelen um Sitze,Posten und Politik bzw. deren Einfluß im öffentlich rechtlichen Bereich was mitbekommen?

Da fragt man sich schon,mit welcher Berechtigung wir nen Rundfunkstaatsvertrag und eine 'Zwangsabgabe brauchen,wenn sich der Markt so schön selbst regulieren könnte,wenn die Politik das zulassen würde und die Gebührenpflicht zeitgemäß abschaffen würde ... aber wie schon in der Eingangsfrage erwähnt ... Posten,Sitze und Einfluß der Politik auf die "Medienlandschaft" ... da geh ich lieber Meister Proper Werbung gucken und lass unsere Bildungselite im Glauben, mit ARD und ZDF noch in der ersten Reihe zu sitzen ....

Zitat:

Original geschrieben von vip hans

Hi leute! Ich habe mir beim youtube 2 auschnitte der Autodoktoren angesehen. Sehr interessant! Leider konnte ich wirklich nur 2 filme sehen, einmal der Mercedes bei dem einfach nur die schraube der masse punkt nicht festgeschraubt war und noch eins wo der VW Polo defekten kühlmitteltemperaturgeber hatte.

Bei youtube kann ich keine andere folgen menr finden leider.
Könnt ihr mir sagen ob die autodoktoren vielleicht ne hompage haben auf der mann sich alle bis jetzt gezeigten folgen anschauen könnte??
Wäre echt super!

Die Autodoktoren laufen auf Vox bei AutoMobil.

Im Video-Archiv kann man die Beiträge der letzten Jahre ansehen.

Auch die Autodoktoren.

http://www.vox.de/495_4900.php

thx dort kann ich aber leider nur den text lesen vorüber es in den jeweiligen folgen ging, aber es gibt keine möglichkeit die videos anzuschauen 🙁

http://www.vox.de/495_498.php?select_suche=a

In einer Checker- Sendung haben sie ältere Sportcoupés gecheckt.......🙂 Zum Schluss hat ein schöner 2er Scirocco nen neuen Besitzer bekommen! Hat der Checker den Scirocco als sehr zuverlässigen, sportlichen und leicht zu beherrschenden Weggefährten gelobt!! Das hat mir sehr gefallen. Und da hat man sogar Lina was schweißen sehen......😁 glaube das war hinten rechts innen am Radlauf, da war´s durch. Hat sie sauber geschweißt......kann man nichts gegen sagen.....🙂

Zitat:

Original geschrieben von Passatkappo

In einer Checker- Sendung haben sie ältere Sportcoupés gecheckt.......🙂 Zum Schluss hat ein schöner 2er Scirocco nen neuen Besitzer bekommen! Hat der Checker den Scirocco als sehr zuverlässigen, sportlichen und leicht zu beherrschenden Weggefährten gelobt!! Das hat mir sehr gefallen. Und da hat man sogar Lina was schweißen sehen......😁 glaube das war hinten rechts innen am Radlauf, da war´s durch. Hat sie sauber geschweißt......kann man nichts gegen sagen.....🙂

wer weiß ob wirklich sie das geschweißt hat... 🙄 gehe eher davon aus das die die autos in irgendeine werkstatt bringen wo alles gemacht wird^^

hey leute die Autodoktoren sind super!
So ein misst dass ich mir die folgen nicht anschauen kann sondern nur den text durchlesen kann🙁

Hat vielleicht einer von euch die ganzen Folgen aufgenommen und könnte mir die schicken? Medium ist egal, VHS kassete, VCD, DVD.
Würde natürlich dafür bezahlen, wäre echt supi!

Bin die ganze zeit im netz am suchen nach die folgen, aber da ist leider nix :-(

Wenn jemand sowas haben sollte kann sich ruhig bei mir per PN melden thx

Zitat:

Original geschrieben von vip hans

hey leute die Autodoktoren sind super!
So ein misst dass ich mir die folgen nicht anschauen kann sondern nur den text durchlesen kann🙁

Hat vielleicht einer von euch die ganzen Folgen aufgenommen und könnte mir die schicken? Medium ist egal, VHS kassete, VCD, DVD.
Würde natürlich dafür bezahlen, wäre echt supi!

Bin die ganze zeit im netz am suchen nach die folgen, aber da ist leider nix :-(

Wenn jemand sowas haben sollte kann sich ruhig bei mir per PN melden thx

Kannste glaube ich auch bei Vox anfordern,wenn ich mich recht erinnere!!?!

Für einen Appel und Ei...........

Irgendwo auf der Seite,steht das glaube ich,musste mal suchen auf Vox.de!

@All:
Ich finde die Autodoktoren auch am besten,wenn es um Technik ect.geht!!!
Da kannste alles andere in den Restmüll verdonnern!
Zwar ist der jüngere von den Autodocs,etwas nervös und hektisch,
aber Fachlich gesehen,sind die Top!

find die autodox auch am besten. ist zwar arg geschnitten aber die beiden können wenigstens mit messgeräten umgehen, haben ja auch selbst jeder ne werkstatt.

auf voxnow.de kann man sich die folgen angucken.

und an den depp der gemeckert hat wegen tauschen anstatt reparieren, das liegt an mehreren gründen:

- der betrieb muss garantie auf die arbeit geben, auch wenn er an alten bauteilen rumwerkelt
- welcher kunde bezahlt denn z.b. die instandsetzung eines generators? meist muss er dann eh raus und allein vom zeitlichen lohnt sich dann ein neuer, anstatt dran zu reparieren.
- viele teile sollte und kann man gar nicht reparieren. oder willst du n stoßdämpfer zerlegen? du drehst wahrscheinlich auch noch bremsscheiben ab!

mfg

Deine Antwort