Diving Assistant Professional nicht mehr verfügbar?
Hallo, ich habe gerade eine Mail von meinem freundlichen bekommen, dass der DAP nicht mehr verfügbar sein soll.
Hat da schon jemand etwas gehört?
591 Antworten
Ist eigentlich schon jemand aufgefallen, dass der TE nach dem Tauchassistenten und nicht nach dem Fahrassistenten gefragt hat 😛
Zitat:
@joe_e30 schrieb am 8. April 2021 um 16:35:18 Uhr:
Ist eigentlich schon jemand aufgefallen, dass der TE nach dem Tauchassistenten und nicht nach dem Fahrassistenten gefragt hat 😛
😁 Ja. Vielleicht kann das ja mal ein Moderator korrigieren. 😉
Zitat:
@joe_e30 schrieb am 8. April 2021 um 16:35:18 Uhr:
Wenigstens mal ein lustiger Rechtschreibfehler. Sonst sind die meist langweilig.
Mich hat auch gerade mein Händler angerufen, dass ich auf den 340 upgraden müsste für DAP.
Ähnliche Themen
Zitat:
@tremor75 schrieb am 8. April 2021 um 18:21:58 Uhr:
Mich hat auch gerade mein Händler angerufen, dass ich auf den 340 upgraden müsste für DAP.
Von was kommst du denn? Beim 330xd könnte das ja tatsächlich eine Option sein
Der Unterschied zwischen 330d und 340d ist teils wirklich fast zu vernachlässigen, v. a. für die, die M-Diff und xDrive wollen...Bei mir sind es ca. 30€ in der Rate und ca. 200€ Versicherung, die Steuern werden das Kraut auch nicht mehr fett machen.
Zitat:
@RAAS schrieb am 8. April 2021 um 18:34:56 Uhr:
Der Unterschied zwischen 330d und 340d ist teils wirklich fast zu vernachlässigen, v. a. für die, die M-Diff und xDrive wollen...Bei mir sind es ca. 30€ in der Rate und ca. 200€ Versicherung, die Steuern werden das Kraut auch nicht mehr fett machen.
Wenn man beim 330d auch das Sperrdifferential haben will dann ist es echt überschaubar. Bei mir sind es 16,50 Leasing brutto.... Versicherungseinstufung beim Touring ist identisch und etwas höhere Steuer
Zitat:
@tremor75 schrieb am 8. April 2021 um 18:34:58 Uhr:
330i sollte es werden… macht beim Preis nachher ca. 12k aus, mir zuviel😉
Beim 330i wäre der 340i ja auch etwas naheliegender. Preislich geben sich 340i und d ja nichts. Ich zahle für meinen kommenden 340i im Leasing auch nicht mehr als mich ein 330i xdrive gekostet hätte, und das bei eher schlechterer Ausstattung.
In der Versicherung sind die Unterschiede dank SF31 zu vernachlässigen, lediglich die Versteuerung des geldwerten Vorteils macht schon was aus. Aber das war mir der Spaß wert. 😁
Du versicherst selbst und trägst einen geldwerten Vorteil? Was für ein Konstrukt ist das denn? (Solo-)Selbstständiger?
Ist der 330e auch betroffen? Habe erst heute meine Konfiguration finalisiert und ein Leasingangebot für einen Firmenwagen mit DAP erhalten. War bisher kein Thema..
Also laut den Infos hier sind nur 40i und 40d davon ausgenommen. Aber vielleicht ist es bei aktuellen Bestellungen mit entsprechend später Lieferzeit obsolete..... wäre interessant. Wann wäre denn dein avisierter LT?
Auf Seite 5 ist auch ein 330e betroffen