div. spoiler???

BMW 3er E36

also mich würde es ma brennend interessieren welche verschiede spoiler es für den 3er gibt also eigentlich nur für die front,

also jetzt kein ebay zeug und no name sachen ich rede jetzt von harmann, alpina, M und co so bmw tuner halt was haben die für spoiler und ganz wichtig wie sehen die aus.

Am meisten interessiert mich wie die alpina front aussieht weil ich gehört hab die soll anders wie beim M sein

also her mit bildern

22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

wu´te gar nicht das schnitzer sone derbst häßliche front hat!

Das ist nicht die normale von Schnitzer, sondern irgend so´n Sondermodell.

Die von Seidl find ich echt toll.
Aber wenn dann nur mit Nebelscheinwerfer und dem Spoilerschwert mit dazu 😉

Zitat:

Original geschrieben von Loki73

Würd ich auch nehmen Peschi.Aber die Schnitzer ist ja genauso übel wie die von Mattig.Baaah !!!

schnitzer und mattig kannste wirklich knicken, bin sowieso nicht der fan von mattig, auch die sachen fürn peugeot sind fürn arsch

Die von Flossmann ist auch ein Witz, aber der nächste Winter kommt bestimmt. Da bleibe ich lieber bei der alten Serienfront. Sieht wie ich finde immer noch besser als die ach-Facelift aus.

cu

UTrulez

Ähnliche Themen

Das ist die normale Schnitzer-Front.

die von schnitzer ist die vom clsII. Glaube kaum dass man so ne front auf der straße sehen wird, das auto iss mehr als nur selten. Es gibt einmal ne Lippe für die Originalstoßstange von Schnitzer und dann noch den ebenfalls sehr sehr seltenen frontspoiler des S3 3.0 etc, den ich zufällig suche 😁

Es gibt auch noch ne Carbonlippe für die M Front die wurde bei den Schnitzer M3's und dem CLS verbaut.

*klick* dann auf modelle -> classics und dann durchklicken, den gruenen und den S3 sieht man unter concept cars.

Carbonlippe für M3
S3 Silhouette / TypII Frontspoiler
Von der Lippe für die Serienstoßstange hab ich kein besseres Bild gefunden, die heißt übringeds TypI Frontspoiler.
Das iss übrigends das grüne ungetuem aus der nähe 🙂

edit: Noch eins von der TypI Front, barcode hat ja schon ein funktionierendes bild der typII front gepostet

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von UTrulez

Die von Flossmann ist auch ein Witz, aber der nächste Winter kommt bestimmt. Da bleibe ich lieber bei der alten Serienfront. Sieht wie ich finde immer noch besser als die ach-Facelift aus.

cu

UTrulez

lol das stimmt

krass ich seh grad dass bei uns n echter hamann compact steht...

dachte immer der hätte nur die aufkleber draufgebappt aber der hat auch die selbe front.

krasse sache

Deine Antwort