Distronic Stern
Hallo,
da mein junger Stern leider keine Distronic hat ("zum Glück" hatte ich sie auch noch nie, dadurch kann ich sie auch nicht vermissen! Denn ich kann mir gut vorstellen wie toll dieser Assistent sein muss), hat dieser somit auch den ganz normalen Stern im Kühlergrill.
Dieser sagt mir aber nicht so sehr zu wie der Distronic Stern, und in der Bucht sowie im MBGTC gibt es genügend zum nachkaufen.
Jetzt meine Frage: kann ich den Stern problemlos umtauschen oder werden dadurch Assistenten wie der CPA+ dadurch eventuell gestört?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@itsrafael schrieb am 11. Februar 2016 um 14:51:27 Uhr:
Sehr gut, dann wird der mit dem bestellten C63 Grill direkt verbaut :-)
"Mehr Schein als Sein?" 😁 Viel Spaß damit.
Ähnliche Themen
66 Antworten
Der Stern lässt sich einbauen Mann muss nur die richtige Position finden draufstecken und mit etwas Kraft in die richtige Position drehen (am besten mit einem Saugnapf wenn man einen hat )
Der Verkäufer sagte, dass mein Nachbauartikel wie der Grill unten auf dem Foto sei.
Kommt da vielleicht ein anderer Stern rein?
Glaube mir, ich habe Kraft angewendet, bis beim Drehen ein Plastikteil kaputt ging. Der passt zu 100% nicht da rein 🙂
Hallo,
hat jemand die Artikelnummer für den W205 Mopf Stern mit Distronic?
Vielen Dank!
Zitat:
@Seltox schrieb am 17. November 2018 um 15:23:21 Uhr:
@ddieckhoff wieso passt der nicht? Hast es probiert?? Optisch ist der Mopf und Vormopf Grill der selbe, denke nicht das sie die Haltenasen abändern..
Leider ja habe für meinen Vormopf einen mopf grill gekauft und der stern passt nicht komplett andere haltenasen
Hier die Teile Nr von der Platte vorne
Passt der Diamantgrill vom Mopf in Vormopf ?
Habe kein Distronic
Habe ein Angebot vom Facelift mit Distronicstern,würde den auch dran lassen.
LG
Welche Artikel Nummer ist denn nun der distronic Stern inkl. Halterung bzw Grundplatte für den VORMOPF? Ist es die A0008880011? Die wollen ja Mondpreise dafür. Danke euch. Also
Mopf und VORMOPF passt definitiv nicht zusammen. Wollte jetzt einen panamericana Grill einbauen in den VORMOPF mit distronic Stern VORMOPF. Weil ich finde der Standard Strern mit den Waben drin passt nicht zu panamericana Grill.
Zitat:
@MrRuvinho schrieb am 28. März 2019 um 15:27:47 Uhr:
Oh entschuldige, dachte, dass es hier angezeigt wird. Fahre den C200 Avantgarde von 09/2014.Jau, ich probiere mal den Distronic Stern an den normalen Grill zu packen, den ich jetzt habe.
Der Verkäufer sagte, dass der Grill für die C Klasse von 2014-2018 sei