Distronic Stern
Hallo,
da mein junger Stern leider keine Distronic hat ("zum Glück" hatte ich sie auch noch nie, dadurch kann ich sie auch nicht vermissen! Denn ich kann mir gut vorstellen wie toll dieser Assistent sein muss), hat dieser somit auch den ganz normalen Stern im Kühlergrill.
Dieser sagt mir aber nicht so sehr zu wie der Distronic Stern, und in der Bucht sowie im MBGTC gibt es genügend zum nachkaufen.
Jetzt meine Frage: kann ich den Stern problemlos umtauschen oder werden dadurch Assistenten wie der CPA+ dadurch eventuell gestört?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@itsrafael schrieb am 11. Februar 2016 um 14:51:27 Uhr:
Sehr gut, dann wird der mit dem bestellten C63 Grill direkt verbaut :-)
"Mehr Schein als Sein?" 😁 Viel Spaß damit.
66 Antworten
War leider nur ein Leihwagen als meiner zur Inspektion war sonst könnt ich nachschauen
Hallo,
gibt es denn hier schon neue Infos bzgl. der Teilenummer?
Danke
Zitat:
@dsiegert schrieb am 20. März 2016 um 16:59:45 Uhr:
A0008880011 ist die Artikelnummer für den W205... Einfach bei eBay etc. eingeben
Kann die Teilenummer jemand bestätigen?
LG
Das ist der Distronicstern, aber nicht der neue Mopf Zentralstern ohne Distronic
Ähnliche Themen
Sorry für die blöde Frage, aber was ist optisch der Unterschied?
Zitat:
@Copper-Tobi schrieb am 11. November 2018 um 11:42:22 Uhr:
Sorry für die blöde Frage, aber was ist optisch der Unterschied?
Der neue Mop Stern für non distronic Fahrzeuge ist komplett zu und in einer Art 3D (Bild 1 von olli), der Vormopf Stern war dagegen innen offen (Bsp bild 2). Der Stern bei Distronic Fahrzeugen hingegen ist komplett glatt (Bild 3).
Falls es interessiert.
Die Teilenummer für den neuen Mopf Zentralstern ohne Distronic ist: A2058806406.
Er kostet 145,-€ und passt leider nicht in den VorMopf Grill.
Gruß
Detlef
Das ist nicht gut ...
Sieh's mal so: 145 Euro gespart. ;-)
@ddieckhoff wieso passt der nicht? Hast es probiert?? Optisch ist der Mopf und Vormopf Grill der selbe, denke nicht das sie die Haltenasen abändern..
Aber genau das ist der Fall. Die Haltenasen sind völlig anders. Ich habe beide Grill's (Mopf und VorMopf) bei uns in der Werkstatt verglichen und habe es auch ausprobiert. Es geht leider nicht....
Okk danke, werde ich meinem Kumpel mal mitteilen. Er bekommt sein E-Coupé ohne Distronic in 2 Wochen und wollte auf den neuen Stern umbauen da wir noch keine E Klasse mit dem neuen Stern gesehen haben..
Dann muss er wohl den Distronic Stern kaufen 🙄
Zitat:
@ddieckhoff schrieb am 17. November 2018 um 16:25:58 Uhr:
Aber genau das ist der Fall. Die Haltenasen sind völlig anders. Ich habe beide Grill's (Mopf und VorMopf) bei uns in der Werkstatt verglichen und habe es auch ausprobiert. Es geht leider nicht....
Weiss du evtl. auch ob der alte Grill (komplett) in die neue Front passt?
Nein, kann ich Dir nicht sagen....
Hätte einen neuen Distronic Stern (A000 8880 111) für GLC abzugeben.
Leider „verbestellt“ :/