Distronic inkl. Notbremsassistent
Hallo,
ich bin neu hier und habe gestern meinen ersten Stern erworben. Ein A180d mit Distronic Pro, Parktronic, Spur-Assistent und Verkehrszeichenerkennung.
Nun meine Frage: Im Bestellkatalog steht, das mit der Distronic Pro der Notbremsassistent entfällt bzw nicht in Kombination geht?
Hat das Fahrzeug durch die Distronic Pro jetzt keinen serienmäßigen Notbremsassistent?
Freue mich auf Antworten 😉
10 Antworten
Ist m.M.n. serienmäßig mit drin. Die Tatsache, dass er nicht aufgeführt ist, liegt wahrscheinlich darin begründet, dass er im Fahrassistent-Paket mit drin ist. 😉 viel Spaß mit deinem ersten Stern!
Tja, genau das ist mein Problem, es ist halt der Code 239 und nicht 23P angegeben.......
Ähnliche Themen
Zitat:
@Stern177 schrieb am 25. Mai 2019 um 22:44:52 Uhr:
Hallo,ich bin neu hier und habe gestern meinen ersten Stern erworben. Ein A180d mit Distronic Pro, Parktronic, Spur-Assistent und Verkehrszeichenerkennung.
Nun meine Frage: Im Bestellkatalog steht, das mit der Distronic Pro der Notbremsassistent entfällt bzw nicht in Kombination geht?
Hat das Fahrzeug durch die Distronic Pro jetzt keinen serienmäßigen Notbremsassistent?
Freue mich auf Antworten 😉
Hi,
es hilft ein Blick in die Datenkarte.
Gruß Dirk
Hallo Dirk,
die habe ich sogar vorliegen, angegebenerCode 239.
Im Prospekt steht das 239 nicht mit 258 geht.
Code 258 soll aber ja Serienmäßig sein....
Zitat:
@Stern177 schrieb am 26. Mai 2019 um 22:54:46 Uhr:
Hallo Dirk,
die habe ich sogar vorliegen, angegebenerCode 239.
Im Prospekt steht das 239 nicht mit 258 geht.
Code 258 soll aber ja Serienmäßig sein....
und steht der in der Datenkarte und welche Code sonst noch?