Distanzscheiben..
Hallo 😉
Muss ich Distanzscheiben eintragen lassen?
Wieviel mm kann ich nehmen, bei 205er Reifen, ohne dass es mit der Karosse probleme gibt? Was findet ihr, sieht denn gut aus?
Auto ist im Originalzustand.
Habe bei SuFu nichts gefunden, sry.
LG
21 Antworten
Hey Danke für die schnelle Antwort... es ist ein BG Variant 2001
Kannst du ne marke für die Spurplatten empfehlen ?
muss ich bei 5mm oder 10mm pro Seite noch was an den Radläufen machen oder passt das so?
Reifen sind übrigens Continental sportcontact 3 215/45/17
habe mir mal deine Galerie angeschaut ...das Bild vom Sommer 2011 http://www.repage6.de/member/passat_v6/picspassat2011.html
so sieht das schon reichlich gut aus =)
Gruß Neuman
Also mit 215-45-17 würde ich dir zu 10mm Pro Felge raten. H&R ist beim Thema Spurplatten zumindest für mich immer die erste Wahl da sie Qualitativ für mich das beste am Markt sind, außerdem sind bei H&R Spurplatten immer die Fahrzeugspezifischen Gutachten dabei was für eine reibungslose Eintragung sorgt.
Dieses Set kann ich dir empfehlen, da sind gleich die passenden Radschrauben mit dabei, solltest du Zubehör Felgen haben und keine Original VW Felgen brauchst du dort nur eine Anfrage stellen das sie das Set nicht mit Kugelbundschrauben sondern mit Kegelbundschrauben schicken sollen.
Mit 10mm Pro Rad kommst du auf eine effektive ET von 30 was perfekt im Radhaus stehen wird. Koti Technisch brauchst du nichts machen.
Und meinst du die stehen dann noch im radhaus oder stehen die dann schon vor also wenn mann von hinten oder vorn am fahrzeug vorbei schaut sollten die felgen noch im radhaus sein (ich hoffe du verstehst mich)
Nein das passt noch, da steht nichts hervor, hatte ich selber mal. 8x17 ET:30 mit 225-45-17, passte wunderbar. Ich hatte auch schon 8,5x19 ET:30 mit 235-35-19, passte ebenso perfekt 🙂