Distanzscheiben/Spurverbreitung
Hey liebe Leser,
wisst ihr ungefähr bis wie viel mm bei dem W213 durchgehen? Soweit ich weis, dürfen die Reifen nicht über der Karosserie hinausstehen.
Vielen Dank für die Info 🙂
25 Antworten
Er benötigt ja die Informationen zu seinen Rädern.
Sind in den COC Papieren die Felgen abgebildet?
Sonst wird es in diesem Fall wohl schwierig...
Der TE meldet sich doch schon gar nicht mehr zu seinem Thema also kann es ihm ja nicht so wichtig sein . Also alles vergebene Energie
@mzeer Er hatte doch nach der Einpresstiefe seiner original 19 Zoll Räder gefragt. Und auch zu den anderen Rad-Reifenkombinationen steht die Einpresstiefe in den CoC Papieren.
Da gibt es jedoch nicht nur eine Rad Reifenkombination für den C238 in 19 Zoll.
Weiter macht der TE hier wie auch in anderen Themen nicht den motiviertesten Eindruck etwas selbst in Erfahrung zu bringen.
Ein Blick aufs Auto und in das richtige MB PDF zu den Rad-Reifenkombinationen und man hat alle Daten.
Da wäre mir der Weg zu meinen Fahrzeugordner zu lang! 😉
Wie chris500clk schon vermutet, gehe ich auch davon aus das dieser Thread vergebene Mühen sind.
Man hilft gerne aber so wird es seltener werden, dass man diese Zeit investiert.
Ähnliche Themen
Zitat:
@mzeer schrieb am 24. Januar 2019 um 13:37:52 Uhr:
Da gibt es jedoch nicht nur eine Rad Reifenkombination für den C238 in 19 Zoll.
Stimmt. Ist bei meinem 350d ja auch so, dass da z.B. mehrere Kombinationen zu 19 und 20 Zoll stehen. Aber dort sind ebenfalls immer die dazugehörigen Einpresstiefen aufgeführt.
Zitat:
Weiter macht der TE hier wie auch in anderen Themen nicht den motiviertesten Eindruck etwas selbst in Erfahrung zu bringen.
Man hilft gerne aber so wird es seltener werden, dass man diese Zeit investiert.
In dem Punkt hast Du aber völlig recht.
Kann man auch hier alles Online nachlesen....
https://www.mercedes-benz.de/.../...BR_213_Limousine_N24-32_170505.pdf
Leute, tut mir echt leid das ich nicht viel Zeit habe immer etwas zuschreiben. Selbst und ständig, kennt ihr ja auch bestimmt. Mein Problem ist es einfach mich mit solchen Themen 0 auszukennen. Mit vielen Begriffen kann ich auch leider wenig anfangen. Mir wurde beim Thread für den Panamericana Grill z.B sehr geholfen !
Ja dann liefere doch bite die entsprechenden Infos und wir sehen was sich machen lässt.
Ein wenig Engagement deinerseits ist allerdings schon notwendig (wurde hier ja auch alles hinlänglich beschrieben) oder du machst es wie chris500clk beschrieben hat mit dem Ausmessen.
Rein aus Interesse? Was genau hat dir bei dem Panamerica Grill Thread genau "sehr geholfen"?
Der eine User hat mir seine Nummer gegeben womit er mir viele Infos weitergeleitet hat. Somit konnte ich mich auch entscheiden.
Zitat:
@Berlin-Driver030 schrieb am 24. Januar 2019 um 18:55:36 Uhr:
Der eine User hat mir seine Nummer gegeben womit er mir viele Infos weitergeleitet hat. Somit konnte ich mich auch entscheiden.
Und die Infos bleiben dem Forum jetzt weiterhin unbekannt?
War es nicht Sinn und Zweck eine Forums Wissen zu teilen und wenn möglich mit Rat und vielleicht auch Tat zu helfen?
Vielleicht habe ich da aber auch was falsch verstanden.
Es gibg nur noch um die Montage und um die Lackierung des Grillrahmens. Nichts womit wir hier irgendwem helfen könnten wenn nicht gerade jemand zufällig genau das gleiche vorhat.