Distanzscheiben / Spurverbreiterungen
Ich dachte wenn schon denn schon, sieht doch bestimmt 'lecker' aus, oder ? Gibt es Nachteile ? Bin sehr gespannt auf Eure Fach Kommentare !
Beste Antwort im Thema
Sorry bin eigentlich hauptsächlich stiller Leser,aber was mir auffällt dass hier einige Themen nur tot gelabert werden
1366 Antworten
War das nicht die F-104G ... ?
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Hat jemand 12mm Distanzscheiben nur hinten?' überführt.]
Kannst ja mal im Bezug zu meiner Antwort suchen.
Hier gibt es Typen......
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Hat jemand 12mm Distanzscheiben nur hinten?' überführt.]
Zitat:
@CROSSCOUNTRY90 schrieb am 13. August 2017 um 12:33:59 Uhr:
War das nicht die F-104G ... ?
Den Starfighter konnte man nicht mit nem Spoiler auf der Hinterachse "entschärfen"
Jaja, hier gibts Typen :-)))))))))))))))))))
Wen juckt das in einem Autoforum. Antwort war Witwenmacher Audi TT wie er damals genannt wurde.
Der Spoiler war nur Kosmetik und keine Pflicht das ESP war Pflicht.
Stimmt, das war auch wesentlicher Teil des Umbaus
Herzlichen Glückwunsch - erneut fast eine ganze Seite im Thread mit sinnlosem Müll zugepostet. Es geht um Distanzscheiben. Keinen Spoiler, keine Spitznamen, keine Düsenjets... Dafür könnt ihr gerne entsprechende Threads über die tausendfach angeführte "Suchfunktion" suchen und euch da verausgaben.
Das ist einfach nur nervig!
BTT:
So wie es ausschaut, gibt es keinen der sich bisher mit 12 mm Distanzscheiben zufrieden gegeben hat und davon Bilder postet oder den Thread liest. Ich werde das ganze jetzt mal in naher Zukunft ausprobieren und sobald es Bilder gibt werde ich diese posten.
Nö 30 mm und 40 mm auf der Achse. Dir hat dazu keiner Antwort gegeben wieso fragst du tausendfach wieder ist doch erledigt.
so
ich hab mich dann auch mal dran getraut an das ganze
bin zum tuner meines vertrauens hin
kurz nachgemessen
ok 20 hinten pro seite geht
direkt bestellt umd montiert
es sind jetzt 21 mm hinten pro seite geworden
diese von H&R zum anschrauben
mfgsammy
Hallo, wie ist das Fahrverhalten jetzt?
Meiner ruckelt sehr stark zwischen 100 und 130 km/h.
Fahre 15mm rundum. Stehen aufgrund der Zubehörfelgen, mit Serienbereifung, noch weiter raus. Nur die reine Lauffläche ist bedeckt.
LG Paula
Haben deine Distanzscheiben einen Bund auf den sich die Felge schiebt (zentriert), weil ohne diesen könnte es diesen Fahreindruck hinterlassen?
Zitat:
@Rockwelle schrieb am 22. August 2017 um 16:34:57 Uhr:
Haben deine Distanzscheiben einen Bund auf den sich die Felge schiebt (zentriert), weil ohne diesen könnte es diesen Fahreindruck hinterlassen?