Displaymeldung Bremsbelagsverschleiß kommt immer wieder
Hallo liebe Forengemeinde,
ich habe bei meinem 350 CDI alle 4 Bremsbeläge erneuert, incl. der Verschleissfühler.
Aber die Fehlermeldung "Bremsbelagsverschleiss" kommt immer wieder neu.
Ich habe die Meldung jeweils nicht nur weggedrückt, sondern über den Service richtig gelöscht. Aber sobald ich den Motor starte, ist die Meldung nach kurzer Zeit wieder neu da.
Weiß jemand Abhilfe?
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute,
habe den Fehler gefunden.
Stecker des Verschleißfühlers war nicht richtig drin. Hatte wohl beim reinstecken blockiert. Also Unterbrechung gibt Fehlermeldung "Bremsbelagsverscheiß".
Masseschluß wohl auch!? Und danke an Bert1956 für deinen Beitrag. Es tut mir wirklich sehr Leid, wenn ich dir Übelkeit oder sonstige Missempfindungen bereitet habe. Ich bin auch gerne bereit zu akzeptieren, dass du sicher ein besserer Autoschrauber bist als ich. Aber so scheint das leider in solchen Foren zu sein. Man fragt nach Hilfe, und was zurück kommt sind Vorhaltungen und Angeberei. Aber ich kann damit gut leben. Also schreib ruhig was du denkst.
63 Antworten
Ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus......
Gebt diesem .... (darf ich nicht schreiben, aber denken) doch nicht immer weiter Futter für seine Äußerungen.
Soll er doch schreiben was er will.....
Jungs!
Nochmal: Cool down! Persönliche Beleidigungen helfen keinem weiter! Ein bisschen On-Topic wäre auch nicht schlecht! Sonst könnte man das Thema ja direkt schließen! 😉
Immer locker durch die Hose atmen! 😎
Friedliche Grüße
Jochen
Hallo zusammen,
ich dachte, dass ich mich eigentlich deutlich ausgedrückt hatte. Aber anscheinend brauchen Einige die harte Keule. Hier ist jetzt jedenfalls Feierabend.
Zu den Weiterungen äußere ich mich nicht öffentlich, aber hier wird's noch weitere Reaktionen geben. Ich kann nicht wirklich verstehen, warum's nach einen Ordnungsruf noch munter weitergeht.
Viele Grüße
Peter
MT-Moderation