ForumSuzuki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki
  5. Display von GSX-S 750 geht nicht

Display von GSX-S 750 geht nicht

Suzuki GSX-S 750
Themenstarteram 5. Juni 2019 um 19:22

Hallo Leute,

Ich habe heute einen Kurzen Kennzeichenhalter an meiner GSX-S 750 verbaut und zum Test die neuen Blinker an die Kabel gehalten. Nachdem ich das getan habe, haben sich die 2 Enden der Kennzeichenbeleuchtung berührt und es gab einen Kurzschluss. Der Motor startet noch, Abblendlicht geht noch und Parkbeleuchtung funktioniert auch noch. Die Blinker gehen nicht mehr und das Display bleibt schwarz. Bitte um Hilfe ????

EZ: 2019

Beste Antwort im Thema

Eine 10 er Sicherung musst du wechseln. Das selbe vor 4 Wochen gehabt.

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Das reicht dein Leben lang , es gibt aber auch kleinere Sets !

 

https://www.amazon.de/.../B07GRY1JMB

Themenstarteram 8. Juni 2019 um 2:23

ahhh danke :)

Weiß echt nicht was mit manchen los ist... wenn du so ahnungslos bist das sogar Hilfe brauchst dir paar Sicherungen zu kaufen, solltest du lieber Fahrradfahren.

Und was ist , wenn die Kette beim Fahrrad runter springt oder das Licht nicht funktioniert ??? Wenn man alles selber machen kann , dann wären die Angestellten in den Werkstätten arbeitslos , ich behaupte mal , das nicht ein einziger alles kann !!!

Man lernt mit den Anforderungen.

So war es bei mir

Biker Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki
  5. Display von GSX-S 750 geht nicht