1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. C-Max Mk2 & Grand C-Max
  7. Display übersteuert

Display übersteuert

Ford

Hallo,
das Display in der Mitte hat bei mir, wenn nichts spezielles angezeigt wird, immer etliche schlierige helle Rechtecke, die oft auch von rechts nach links wandern. Habt ihr das auch?

Ähnliche Themen
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Toso555

Zitat:

Original geschrieben von buhard

Aber erstaunlich ist schon, was alles so als störend empfunden wird!
Mich stört z. B. an meiner Gummimatte die linke untere Rille - musste die denn unbedingt sein, wäre es nicht auch ohne gegangen?
Einen guten Wochenstart,
B.

und ich dachte schon dich stört es das die Gummimatte aus Gummi wäre :D

Ja stimmt - stört mich eigentlich auch - verdammt noch mal!

Zitat:

Dann glaubst Du es halt nicht, ich verstehe ja auch was anderes als Du unter "hochauflösend", so what... :rolleyes:

Das mit dem "hochauflösend" sollte wohl eindeutig genug als selbsterklärender Scherz rübergekommen sein ...

Zitat:

Was genau stört Dich eigentlich an der bewegten Grafik, egal, was damit bezweckt werden soll?

Ganz einfach: Es ist etwas da, was da nicht hingehört. Auf Grund der Fülle von Anzeigen lenkt es im ersten Moment zusätzlich immer etwas ab, daß das Display so voll ist. Mag sein, daß ich mich daran gewöhne. Ich habe meinen ja auch erst seit ein paar Wochen.

Und bewegen tut es sich ja, meine ich, nur, solange die Zündung aus ist. Danach stehen die Dinger wenigstens still. Aber der Kontrast auf dem Bildschirm erzeugt im ersten Augenblick den Eindruck, daß viele Informationen verarbeitet werden müssen und der Blick "scannt" erstmal den ganzen Bildschirm (so klein er auch sein mag).

Und es ist so unnötig. Klar bringt mich das nicht um. Hoffentlich. Aber es hinterläßt halt einen negativen Eindruck bei mir.

Deine Antwort