Display 8" Vormopf
Hatte lange überlegt, ob ich das Display mit dem "breiten" Rand tausche, es gibt ja ein paar Threads darüber. Nachem ich einen Shop in Deutschland gefunden habe (Danke an Klohlig) ist das neue 8" Display (NTG 4.5/4./) heute angekommen und wurde sofort eingebaut.
Der Einbau gestaltete sich sehr einfach (2 Schrauben lösen und die vorhandenen Stecker wieder anschliesen) , die original MB Funktionen funktionieren ohne Probleme.
Audio 20 und Becker Map Pilot Navi
Bin begeistert, endlich ist dieser "breite" Rand verschwunden :-)
Zusatzfunktionen des neuen Display`s sind über touch zu erreichen.
Da mich ein anderer User (Danke b.808) auf evtl. Reflektionen aufmerksam gemacht hat, wird noch eine Entspiegelungsfolie aufgebracht.
Hier noch der Link zum shop: http://fedju.shop/.../...ll-touch-display-fuer-die-a-klasse-w176-.html
Bessere Bilder, in den nächsten Tagen 🙂
Gruss Matty
Beste Antwort im Thema
Hatte lange überlegt, ob ich das Display mit dem "breiten" Rand tausche, es gibt ja ein paar Threads darüber. Nachem ich einen Shop in Deutschland gefunden habe (Danke an Klohlig) ist das neue 8" Display (NTG 4.5/4./) heute angekommen und wurde sofort eingebaut.
Der Einbau gestaltete sich sehr einfach (2 Schrauben lösen und die vorhandenen Stecker wieder anschliesen) , die original MB Funktionen funktionieren ohne Probleme.
Audio 20 und Becker Map Pilot Navi
Bin begeistert, endlich ist dieser "breite" Rand verschwunden :-)
Zusatzfunktionen des neuen Display`s sind über touch zu erreichen.
Da mich ein anderer User (Danke b.808) auf evtl. Reflektionen aufmerksam gemacht hat, wird noch eine Entspiegelungsfolie aufgebracht.
Hier noch der Link zum shop: http://fedju.shop/.../...ll-touch-display-fuer-die-a-klasse-w176-.html
Bessere Bilder, in den nächsten Tagen 🙂
Gruss Matty
67 Antworten
Das Bild sieht schlimmer aus als es ist. Wenn es draußen hell ist. Mache ich mal ein Foto
So mein Problem besteht in den Steckern. Einmal der MB Stecker hat Lichtleiterkabel und der Kabelbaum vom Android hat normale Boxenkabel. Und somit werden die Lautsprecher nicht angesteuert. Kann leider das Radio nicht verwenden.
Hier einmal das Bild
Mal sehen ob der Verkäufer es zurück nimmt. Sonst muss ich es weiter verkaufen.
Hallo. Wollte fragen ob noch irgendwo ein Dispaly 8 oder 9.1 erreichbar ist? Miener ist 12.2014 und hat auch das kleine Dispaly und wollte naturlich tauschen. Also es heist hab ich ngt 4.x oder? Also Vormopf. Bei Fedju hab gekuckt aber da sind nur noch die grosse Displays 10,25 zu kaufen. So ein groses brauch ich naturlich nicht. Hab auch Fedju eine email geschrieben ob doe andere noch zu verfugung sind oder nicht. Grusse