Discovery Sport-Unterforum
Hallo MT-Team,
da der neue Disco Sport nun auf dem Markt ist, wird er eine ganze Menge Interessenten, z. T. aus dem Evoque-Lager und zum Teil von anderen Marken anziehen. Folglich wird es in absehbarer Zukunft im LR-Forum beim Disco Sport mehr Traffic geben und die Übersichtlichkeit wird irgendwann leiden.
Daher stelle ich schon mal den Antrag auf ein eigenes DS-Unterforum.
Beste Antwort im Thema
Man sollte hier ohnehin eine vernünftige Struktur schaffen
Range Rover Evoque
Range Rover und Range Rover Sport
Land Rover Defender
Land Rover Discovery und Discovery Sport
Eventuell den Freelander zum Defender dazupacken.
65 Antworten
Wie ist den die interne Diskussion verlaufen 😉 Oder muss das vom Expertengremium in die Geschäftsleitung und dann in den Verwaltungsrat? Muss ja alles korrekt sein, mit Protokoll! 😁
+1 mindestens Unterforum für Discovery Sport
Zitat:
@ursegb schrieb am 28. März 2015 um 17:40:38 Uhr:
Wie ist den die interne Diskussion verlaufen 😉
Mein Wissensstand unterscheidet sich da leider noch nicht von eurem. Kann leider noch nichts sagen, außer: Das dauert im Allgemeinen alles etwas länger...
Also ich wäre auch für ein eigensständiges Discovery Sprot Abteil!
Ähnliche Themen
Zitat:
@franky-b schrieb am 8. August 2015 um 19:24:37 Uhr:
Also ich wäre auch für ein eigensständiges Discovery Sprot Abteil!
Mensch franky-b, dein erster Beitrag, und dann gleich so zeitnah und bar jeglicher Zwänge verfasst!
Steuerkatze
Zitat:
@Steuerkatze schrieb am 8. August 2015 um 20:10:33 Uhr:
Mensch franky-b, dein erster Beitrag, und dann gleich so zeitnah und bar jeglicher Zwänge verfasst!Zitat:
@franky-b schrieb am 8. August 2015 um 19:24:37 Uhr:
Also ich wäre auch für ein eigensständiges Discovery Sprot Abteil!Steuerkatze
weniger ist manchm,al mehr ;-)
Werden sie leider ne machen, weil dafuer die Stueckzahlen fehlen. Und es soll ja nicht so aussehen, als gaebe es Foren, in denen nix los ist. Naja... 🙁
Zitat:
@SL Teufel schrieb am 16. August 2015 um 09:10:03 Uhr:
Werden sie leider ne machen, weil dafuer die Stueckzahlen fehlen. Und es soll ja nicht so aussehen, als gaebe es Foren, in denen nix los ist. Naja... 🙁
Das Modell ist gerade Mal ein halbes Jahr aus dem Markt, kein Wunder, dass es kaum Stückzahlen gibt. War beim Evoque ursprünglich auch so...und nun gibt's ein eigenes Unterforum.
+1 noch einer
+1
ibirider
+1
mduerr
+1
Sam
+1
Bodo
+ 1
Bernd
Hier, so lange noch Schnee liegt;-)
....und sicher auch was für Fotofreunde..