Discover Pro 2015 - Navigationsdatenbank ist nicht verfügbar
Hallo zusammen,
ich habe für diesen Thread alles mal durchgespielt um kein Mist zu erzählen. D.H. Kartenmaterial gesaugt, USB Stick befüllt und Update gestartet. Obwohl ich schon die aktuellste Version hatte, hat das DP mir gesagt, dass es ein Update gefunden hat und die Verarbeitung gestartet.
Der Weg zum Kindergarten war ihm aber wohl zu kurz. Auf dem Rückweg hat er weitergemacht - bis ich bei 76% das Auto abgestellt habe.
1 Stunde später auf dem Weg zur Autobahn wieder das Update gestartet- Nach 40 Minuten habe ich mein Ziel erreicht und habe das Update bei 48% abgebrochen. Also Abbrechen gedrückt und bestätigt. Danach startete das DP angekündigt neu. Nun begrüßt mich dieser Fehler. Das Menu geht nicht mehr auf, so dass ich keine Möglichkeit mehr habe das Update nochmal zu startet.
Weiß jemand Rat?
21 Antworten
Touran 2 bzw 5T1 hat ab MIB 2 bei DM also nicht zu gebrauchen
Erstens geht's hier um das DP
Zweitens sind die Downloadpakete für das DM Mib1/Mib2 die gleichen
Zitat:
@UserNo1 schrieb am 24. Mai 2019 um 20:35:11 Uhr:
Erstens geht's hier um das DP
Zweitens sind die Downloadpakete für das DM Mib1/Mib2 die gleichen
Du hast natürlich Recht, es geht hier um das DP.
Ich schrieb dies nur, da auch von DM geschrieben wird.
Das erste Kartenpaket für DM MIB1 hat um die 6 GB, das vom MIB2 um die 12 GB,
deshalb denke ich, dass es kaum die gleichen Dateien sein können.
Dennoch lasse ich mich eines besseren belehren.
Doch zurück zum Thema DP 🙂
Ich hatte Probleme mit der software zur aktualisierung. Angeblich lief das update durch und wurde Erfolgreich durchgeführt. Allerdings war navigieren nicht möglich. Erst nach manuellem download, formatieren und kopieren ging wieder alles.