Discover Media/Pro - Blitzer POI

VW Passat B8

Hallo,

habe den neuen Passat mit einem Discover Media. Wer weiß wo ich verlässliche Blitzer POI bekomme, evtl auch käuflich.

Hatte bereits welche ausprobiert, doch die waren fehlerhaft trotz Bezahlung.

Danke

Beste Antwort im Thema

Hier mal eine einfache Anleitung für das Erstellen von persönlichen POI's.
Vielleicht hilfts ja dem Einen oder Anderen weiter. 😉
Dabei sind meine persönlichen Erfahrungen mit eingeflossen.
Ob das bei anderen auch so ist, weiß ich nicht.
Bei mir klappt das so wie bschrieben.

599 weitere Antworten
599 Antworten

Probier es mal mit Garmin

Hier mal ein aktueller Stand von 28.05.2016

Ampel / Blitzer mit gleichen Symbol, mich haben die verschiedenen Icons beim Blitzer gestört.

http://ul.to/hu60crs6

Viel Spaß

Zitat:

@jazznova schrieb am 18. Juni 2016 um 21:49:33 Uhr:

Hier mal ein aktueller Stand von 28.05.2016

Ampel / Blitzer mit gleichen Symbol, mich haben die verschiedenen Icons beim Blitzer gestört.

http://ul.to/hu60crs6

Viel Spaß

Wenn ich das richtig sehe, sind das die bereits fertigen Dateien für das POI-Update incl. akkustischer Warnung?
Könntest Du auch die CSV-Datei reinstellen?

Vielen Dank

BTW: Um eigene Icons zu nutzen, muß ich dann nur deine *.png Bilddateien überschreiben? Ich stehe eher auf verschiedene Icons...

Ja png nur in richtiger Größe.

Ähnliche Themen

nö ich poste hier nix mehr - 100 Downloads und 1x Danke

Man muss die Leute nur daran gewöhnen das es nicht selbstverständlich ist - somit lösche ich mal den Link 😛

Bedanke mich hiermit ganz offiziell.
Die zu wenigen Bedankungen könnten daher rühren das die meisten benutzer die App verwenden und in der App gibt es den bedanken Button nicht.

Also DANKE VIELMALS.

Das ist aber wirklich schade, ich wollte es mir auch noch runter laden sobald ich wieder in Deutschland bin. Natürlich hätte ich mich auch bedankt...

Zitat:

@jazznova schrieb am 25. Juni 2016 um 22:18:33 Uhr:

nö ich poste hier nix mehr - 100 Downloads und 1x Danke

Man muss die Leute nur daran gewöhnen das es nicht selbstverständlich ist - somit lösche ich mal den Link 😛

Ich fummle mir meine POI's selber zusammen, habe auch dazu eine kleine Anleitung geschrieben und veröffentlicht.
Ich nutze somit meine eigenen POI's, verfolge trotzdem den Thread hier.
Natürlich ist es schade, wenn nicht genügend "Dankeschön" reinflattern.
Aber in der Tat läßt sich mit dem Smartphone kein "Danke" raushauen.

Vielleicht kannst Du ja den letzten Link nochmal veröffentlichen und nur Zukünftige sein lassen.
Dann wäre das kein allzu harter Schnitt für Deine Anhänger hier und manch Einer hätte die Chance doch mal nach dem gewissen Button Ausschau zu halten. 😉

Ovwohl ich Deine Liste nicht nutze, schätze ich Deine Arbeit und "bedanke" mich mal im Namen zumindest einem Smartphone-User dafür.

Vielleicht ist das ja ein weiterer kleiner Anstoß, um Dich wenigstens zu einem kleinen Einlenken zu bewegen. 😎

Übrigens hast Du bereits insgesamt 310 Danke erhalten, ist doch gar nicht so schlecht oder?!?!

Zitat:

@passarati 2 schrieb am 25. Juni 2016 um 22:31:59 Uhr:

Bedanke mich hiermit ganz offiziell.
Die zu wenigen Bedankungen könnten daher rühren das die meisten benutzer die App verwenden und in der App gibt es den bedanken Button nicht.

Also DANKE VIELMALS.

Doch in der App gibt es den Danke Button ich nutzte ihn auch übrigens ich hatte auch nur 1-2 mal danke soweit ich weiß in meinen Thread. Die Community Arbeit ist wichtig aber es gibt User die nur nutznieße sind und die wird es geben. Von mir auch ein dickes Danke.

Mir ist das danke schön relativ wichtig.

Zitat:

@elogugu schrieb am 26. Juni 2016 um 12:26:52 Uhr:

... Doch in der App gibt es den Danke Button ...

Und wo finde ich den?

Screenshot-20160626-150116

Einmal in Thema Bereich klicken und unten ist Drop down Menü mit Daumen unteranderen ich habe aber eine Apfel App

@elogugu
Also in der normalen Ansicht bei der Android APP ist der Butten nicht vorhanden, erst wenn man die "Mobile Version " im Drop down Menü öffnet ( rechts oden die drei untereinander liegenden Punkte ) , ist auch ein DANKE Button vorhanden. Insofern hast du recht

So, möchte ja nicht als Spaßbremse stehen, finde es aber schon komisch.
Egal, hier die CSV für alle die sich die Datei selber aufbauen wollen.

http://ul.to/diohw21e

Wusste nicht das es mit der APP kein Danke geht aber ist schon bemerklich wieviel Downloads es gibt......
Wie die Leute es dann mit dem Handy auf die SD bekommen wäre interessant vor allem die Iphone User :-)

Zitat:

@jazznova schrieb am 26. Juni 2016 um 19:52:49 Uhr:

So, möchte ja nicht als Spaßbremse stehen, finde es aber schon komisch.
Egal, hier die CSV für alle die sich die Datei selber aufbauen wollen.

http://ul.to/diohw21e

Wusste nicht das es mit der APP kein Danke geht aber ist schon bemerklich wieviel Downloads es gibt......
Wie die Leute es dann mit dem Handy auf die SD bekommen wäre interessant vor allem die Iphone User :-)

Thx!!!

Deine Antwort