Discover Media (Navigation) spinnt
Hallo,
habe am Mittwoch eine Adresse zum Navigieren eingegeben, soweit so gut, jedoch nach einigen Kilometern ist das Navi stehengeblieben und hat nur noch Mist angezeigt. Obwohl ich von Hanau weit weg war hat das Navi immer noch in Hanau versucht zu navigieren. Als ich dann am Zielort angekommen bin war das Navi immer noch in Hanu tätig.
Mehrmals das Gerät währen der Fahrt rebootet (Einschaltknopf für 10 Sek. gedrückt gehalten aber keine Besserung. (Im Display wird angezeigt "Keine Navidaten verfügbar"
Heute nochmals eingeschaltet, SD-Karte rausgemacht und das Navi neu rebootet, SD-Karte wieder reingesteckt und siehe da es hat alles wieder funktioniert. Habe das aber auch schon zigmal vorher gemacht aber keine Besserung.
Hat das schon mal jemand gehabt?
16 Antworten
Wenn du ein bestimmtes Tempo fährst, wird bei Autozoom der Maßstab angepasst. Je schneller desto weiter raus wird gezoomt.
Wenn man manuell im Stand zoomt erscheint der Horizont nach und nach, bis der Zoom kurz „anstößt“. Zoomt man dann weiter wechselt die Anzeige zu 2D und man kann noch weiter rauszoom, bis zu dem „Raketenmodus“ oder wie ich sagen würde Blick aus dem All.
Ich kann nur vermuten dass der Horizont im 3D-Modus darauf aufmerksam machen soll dass man schon sehr weit rausgezoomt hat, wahrscheinlich weiter als man ich echt im Gelände schauen kann...