1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B7
  7. Composition/Discover Media/Pro im Passat B7/CC

Composition/Discover Media/Pro im Passat B7/CC

VW Passat B7/3C

Hallo zusammen,

Weiß schon jemand ob man das Discover Media im Passat B7 betreiben kann?

Soweit ich weiß hat der aktuelle Beetle es jetzt auch drin mit dem selben DIN Schacht wie im Passat B7

Vielleicht kann mir da ja jemand nen Tipp geben.
Die Carinformations bräuchte ich nicht. Bei denen könnte ich mir nämlich vorstellen das diese dann nicht angezeigt werden.

Vielen Dank!

Image
Beste Antwort im Thema

Grüner Stecker

Asset.PNG.jpg
1446 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1446 Antworten

Ja, MQB High

Das müsste auch an einem RNS315 funktionieren oder?

Zitat:

@wk205 schrieb am 31. Oktober 2017 um 22:11:32 Uhr:

Ja, MQB High

Ohne zusätzliches Steuergerät funktioniert gar keine High-Kamera. An keinem Radio.
Für Anschluss ans Radio eignet sich nur eine Low-Kamera.

Was ist eigentlich der Unterschied von High-/Low-Kameras, die Auflösung?
Die Kameras liefern doch nur ein Videosignal das ans RNS / STG geschickt wird.

Gruß
Andreas

Sorry,das ich mich da falsch ausgedrückt habe!
Das STG für das High habe ich natürlich.

Zitat:

@wk205 schrieb am 1. November 2017 um 05:57:48 Uhr:

Ohne zusätzliches Steuergerät funktioniert gar keine High-Kamera. An keinem Radio.
Für Anschluss ans Radio eignet sich nur eine Low-Kamera.

@Attack44 die High Version ist mit Beweglichen Linien,die Low ist mit fixen Linien.

Hallo,
Wenn wir schon bei Dm in Passat B7 sind - ich habe die MQB kamera (jetzt ist Rede über vorfeld kamera). Zeigt sich aber die VZE auf Dm nicht (oder zeigt sich doch, aber nach aus-und wieder einschalten der Zündung ist nicht mehr da)
Alles sollte richtig kodiert sein.

Jemand ein Tip?

Mal eine andere Frage.

DM will ich auch irgendwann in meinen B6 einbauen, hab im Moment RNS510, 3AA 881A Tacho, B7 Gateway usw.

Wenn ich die Neue Frontkamera einbaue, geht dann der Lane Assist Normal? Und die VZe Anzeige im Tacho auch?
Im Radio ist es nicht so wild.

Lukin, check in adaption channels for 5F, sign road options. Enable there And will work

IMG_20171030_203720.jpg

Zitat:

@Iobau998 schrieb am 1. November 2017 um 15:00:07 Uhr:

Lukin, check in adaption channels for 5F, sign road options. Enable there And will work

Thx.

Habe auch das Problem, dass von der Kamera erkannte VZ nicht mit dem DM abgeglichen werden.
Fusionsmode und VZE Pro im DM aktiviert.

What camera u have? Sw? Post a scan or picture of it

Was genau für eine 3Q0 Kamera in einen Passat B7 wegen Lane Assistent und Verkehrszeichenerkennung.
Und wer hat diese Kamera schon eingebaut, da gibt es ja wieder verschiedene und vergleicht er auch die Geschwindigkeiten am Navi ab.
Währe nett für einen Antwort.

Ich habe 3Q Cam in meinem Passat cc mit DM installiert. sign assist arbeitet wie es soll: Kamera und Navi arbeiten zusammen. Spurassistent funktioniert auch in Ordnung.

Zitat:

@Iobau998 schrieb am 11. November 2017 um 07:19:28 Uhr:

Ich habe 3Q Cam in meinem Passat cc mit DM installiert. sign assist arbeitet wie es soll: Kamera und Navi arbeiten zusammen. Spurassistent funktioniert auch in Ordnung.

Hast du auch vze auf dm?

Wissen sie was das genau für eins war.

Lukin, yes. Ja, auch dm mit Cluster

Deine Antwort