Discover Media, Fehler, Abstürze, Version
Hallo zusammen,
gibt es schon einen Thread zu den HW- und SW-Versionen des Discover Media Systems im Polo?
Ich habe eine Menge Probleme mit sporadischen Abstürzen, Hängern und Fehlfunktionen. Man sagt mir bei VW es wäre wohl kein mögliches Firmware Update verfügbar. Daher wird jetzt ein Austausch der Hardware erwogen.
Wie sind eure Erfahrungen mit dem System?
Würde mich freuen wenn ihr eure Versionsnummern postet - insbesondere bei neueren Polos!
Polo Highline
Baujahr: 12/17
Discover Media mit DAB+ und Beats
HW: H41
SW: 0449
Viele Grüße
Daniel
19 Antworten
Moin, mein GTI hat gestern ein neues Steuergerät bekommen. Bisher alles prima. Obwohl das eingefrorene Bild der Rückfahrkamera und das andauernd im Display zu bewundernde GTI Bild auch was hatte. :-)
Zitat:
@Olli_1260s schrieb am 14. Mai 2020 um 18:08:50 Uhr:
Moin, mein GTI hat gestern ein neues Steuergerät bekommen. Bisher alles prima. Obwohl das eingefrorene Bild der Rückfahrkamera und das andauernd im Display zu bewundernde GTI Bild auch was hatte. :-)
Moin...das neue Steuergerät wegen des eingefrorenen Bildes oder waren noch weitere Probleme bei deinem Polo?
Moin, mein DM konnte alles, ausgehen zwischdurch, dann wieder an usw. Navikarte auf beiden Bildschirmen, also echt das volle Programm. Was nun genau getauscht wurde, weiß ich nicht. Aber es waren alle Daten weg. Adressen, Sender usw. Hoffe das das nun erledigt ist. Gruß aus HH.
Mein Discovery Media hat beim letzten Werkstatt Besuch im Mai ein SW-Update bekommen. SW-Stand: 0478 (vorher: 0475)
Bis heute keine Probleme...