Disco Night Kotflügel im Arsch "HILFE"

BMW 3er E36

Gestern in ner disco gewesen bis 3:30Uhr
Ich komm zum Auto und auf einmal ne dicke Beule im Kotflügel.
Gleich zu den rausschmeissern gegangen und zu der Polizei die vor Ort war.(zum glück)

Nur wegen einem beschissennem Handy das der verloren hatte vom (KOLLEGEN). Musste er zwei Autos demolieren meins und noch ein Vw Bus(nichts bemerkt abgehauen).

Habe einen Zeugen.

Der Täter 1,90 Promille und seine Kollegen hatten auch was im Tee.Und der Täter streitet alles ab.

Habe Strafantrag gestellt.

Wie sieht das mich der Sachlage aus?

Bilder folgen

44 Antworten

Hatte am We. auch mein Erlebnis mit besoffenen Jugendlichen... War mal wieder bei meiner Freundin in der bayrischen Provinz, und da gabs wohl Freibier oder so- auf jeden Fall liefen Massen von besoffenen Kiddies auf der Straße herum. Bei der Vorstellung da jetzt Parken zu müssen war mir nicht ganz geheuer, aber es gab keine andere Möglichkeit. So weit so gut, als ich dann Nachts mal zufällig aus dem Fenster schaue sehe ich zwei Jugendliche die direkt an meinen linken Kotflügel pissen!!! Ich dachte erst ich seh nicht recht, aber bis ich unten war paren diese "Pisser" schon längst über alle Berge...🙁 So eine Sauerei! Hab dann natürlich erstmal ein paar Eimer Wasser drübergekippt, aber wenn ich die erwischt hätte...🙁 Zum Glück ham sie keine anderen Beschädigungen angerichtet...

Hm....also falls dieser Idiot doch ne Privathaftpflicht haben sollte - vielleicht kann man das ja vor der Versicherung so hindrehen, dass es wie ein Haftpflichtfall für die aussieht...also dass der Verursacher dann so tut, als wäre das unbeabsichtigt passiert oder so....
Denn bevor du gar nichts kriegst, weil entweder die Versicherung nicht zahlt weil die sagt es war mutwillige Zerstörung oder du dein Geld nicht siehst weil der keins hat, dann könnte man es doch vielleicht mal auf die Art versuchen, oder??

@sunnyboy:
Solche Penner gehören echt mal ordentlich verprügelt - wer anderer Leute Autos so behandelt und davor gar keinen Respekt hat, der hat's echt nicht anders verdient. Und nen Auto - und dann auch noch nen BMW - anzupissen ist ja wohl echt ne Riesen-Schweinerei!

Solche Leute gehören weggesperrt.Oder sollten mal richtig einen rein kriegen.

Man sehen was draus wird erstmal auf den Brief von der Polizei warten.

Oder sollte man schon vorher irgendwie was machen.

Hatte sowas noch nie

Zitat:

Original geschrieben von st328

wenn er arbeitslos ist,und kein geld hat,wird es schwierig werden das geld von dem zu bekommen

Hartz IV wird wohl schon dafür sorgen, daß er nicht 30 Jahre lang arbeitslos bleiben wird...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Hartz IV wird wohl schon dafür sorgen, daß er nicht 30 Jahre lang arbeitslos bleiben wird...

na hoffentlich....😉

ich hasse so leute,die fremde autos beschädigen,und die müssen sowas bezahlen.....😠

Zitat:

Original geschrieben von st328

na hoffentlich....😉
ich hasse so leute,die fremde autos beschädigen,und die müssen sowas bezahlen.....😠

So ist es 😠

Würde auch am liebsten den Typ an den Eiern aufhängen der mir letzte Woche BEIDE Türen verkratzt hat 🙁

Bringt aber nix außer ner Anzeige. Nur eine Garage hilft oder ein alter Karren *kotz*

Was kostet denn ein Kostenvoranschlag bei Bmw so ungefähr wenn ich dahin fahre.

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_316_Driver

Mfg

normalerweise NIX !!!

Gruß Jochen

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_316_Driver

Mfg

normal nehmen die immer 30€.....🙂

Zitat:

Original geschrieben von Jochen.e30

normalerweise NIX !!!
Gruß Jochen

Nicht ganz... kommt drauf an wie du dich mit dem BMW Menschen verstehst, normalerweise nehmen die nichts weil die dann das bei der Reparatur verrechnen aber wenn die oft auf so was sitzen geblieben sind dann wird es was kosten.

GEstern beim freundlichen gewesen mal ein Kostenvoranschlag gemacht 678€ Schaden.
Kostenvoranschlag kostet da 25€ bekommt man aber wieder wenn man es beim freundlichen machen lässt.

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

Nur eine Garage hilft

sag das nicht, wenn solche "Leute" in

die Garage reinkommen endet das schlimmer.

Am besten wäre wenn mann die dabei

erwischt in der Garag..da hört die so leicht keiner 😉

Ao war gestern beim Jugendhilfegericht. Der Typ der mir in den Koti getretten hat hat alles zugegeben.Und bekomme jetzt meine Kohle in 2 Wochen.Er musste sich einen Kreditnehmen weil er kein Kohle hat.Bekomme jetzt 712,03€

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von da Meister

Hm....also falls dieser Idiot doch ne Privathaftpflicht haben sollte - vielleicht kann man das ja vor der Versicherung so hindrehen, dass es wie ein Haftpflichtfall für die aussieht...also dass der Verursacher dann so tut, als wäre das unbeabsichtigt passiert oder so....
Denn bevor du gar nichts kriegst, weil entweder die Versicherung nicht zahlt weil die sagt es war mutwillige Zerstörung oder du dein Geld nicht siehst weil der keins hat, dann könnte man es doch vielleicht mal auf die Art versuchen, oder??

sowaws wäre ja genauso assi wie die aktion von dem hohlroller...

wennn die in die garage kommen, ist es oft auch noch einbruch, und wenn man glück hat, ham die nen fehler gemahct, und irgend ne spur hinterlassen. sowas ist ja noch ne nummer krasser.

als meinem opa der nagelneue vento geklaut wurde, wurden auch spuren gefunden, führten zu nen bekannten Polen, leider nur unaufindbar in der BRD.

Na ja, den Ärger mit Versicherung und so war shcon nervig.

Deine Antwort