DirTTy
Hallo miteinander,
Ich habe ein neues Projekt in Planung dieses Projekt nennt sich "DirTTy".
Ziel ist es einen TT so umzubauen das er einen gewissen "dirty touch" bekommt. (siehe anlage)
Die Waffen will ich natürlich weg lassen, aber für kreative anregungen zur Umsetztung wäre ich sehr dankbar.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von TTerrorist
Hallo miteinander,...
Ziel ist es einen TT so umzubauen das er einen gewissen "dirty touch" bekommt. (siehe anlage)
...
Das Interieur ist leicht zu realisieren. Da muss man sich nur rein setzen und der Stand der Technik arbeitet für dich. Bezüglich des Exterieurs ist der TTRS die optimale Basis. Da brauchst du nur noch das Abt-Kit abwarten und fertig ist der ManTTa, SchroTThaufen, GammelkisTTe, ProleTTenschaukel, DirTTy oder was auch immer.
80 Antworten
Vielen Dank, aber ich habe mehr an soetwas hier gedacht......
Ich denke ich werde auch dieses Bodykit nehmen und nur die gekennzeichneten Stellen modifizieren.
z.b. 2 Maschineguns auf der Motorhaube, gepanzerte Radläufe, flammenwerfer auf dem dach und nailguns an der seite.
Der ganze Wagen in einem matten Grau lackiert oder vielleicht ein airbrush, das nach einem Panzer aussieht und fertig.
Dann muss ich mir natürlich noch ein paar dinge für den innenraum überlegen.
Ich denke ihr seht jetzt das es mir ernst damit ist.
Es wäre sehr schön wenn jemand von euch in photoshop mal etwas basteln könnte.
Heute angemeldet, schon 15 Beiträge, sinnfreies Posting a la Lowrider --> Gerald Wenk is back! 😁
@TTerrorist (für den Fall, dass du nicht GWenk bist)
- Du kaufst einen TT
- Steckst viel Kohle rein, damit er wie Schrott aussieht
- Steckst noch mehr Kohle in "waffenähnliche Anbauteile"
- Willst gar nicht fahren, sondern das Gebilde nur Ausstellen
Und wunderst dich, dass man dich in einem Forum, wo Falten im Leder als Super-GAU gelten, nicht ernst nimmt? 😕
Yeeeeeepy, endlich wieder ein völlig sinnfreier Thread!
Ich frage mich ob man so etwas nicht aufschreiben, und dann als absurdes Theater auf einer experimentellen Bühne aufführen sollte? Der Erfolg wäre einem gewiss.
Nä, finde echt schlimm wenn Eltern ihren minderjährigen Nachwuchs unbeaufsichtigt Internetzugang gewären. Die machen doch nur Unfug dann. 😁
Zitat:
das ganze als Leichtbau z.b. allu.Wad is denn A*ll*u
Seit wann hat er das ?Zitat:
Es soll halt mal etwas ganz anderes werden.
Auch der TT soll mal aus seinem perfekten aalglattem Image herraus brechen dürfen !Aber Herr Dipl Ingeniur Harald Gwenk hat immer wieder Erfog mit seinen Treads 😁
Jeder schreibt was.....😎
Selbstverstänlich ich auch....aber WARUM
Die sollte man mal beim Neurologen checken lassen
Lieber Themenstarter,
auch ich bin schon seit längerer Zeit unzufrieden mit diesem schnöden Design des TT.
Ich habe mich an der sportlichen Linie sattgesehen. Das MR bringt in jeder Kurve meinen Magen durcheinander – warum fliegt diese Scheißkiste nicht endlich einmal aus der Spur?
Nun, um es kurz zu machen, mein Vorschlag wäre nicht DIRTY – ich will endlich Zufriedenheit im Gesicht. So wie im Bild soll er endlich aussehen …- wer kann helfen?
Pyro
Ich habe derzeit zufällig die ideale Felge für dein Projekt vorrätig.
Ist eine Einzelanfertigung! Und 7 Speichen haben sogar TÜV !!
Also schnell zuschlagen, bevor Sie dir der Klüngelskerl vor der Nase wegschnappt!
Zitat:
Original geschrieben von Softwerker
Ich habe derzeit zufällig die ideale Felge für dein Projekt vorrätig.
ARRRRRRRRRRRRRRGH!
Ich bin blind!!! 😰
P.S.: Hatte ich zwar damals schon gesehen, aber ganz weit ins Unterbewusstsein verdrängt, eine Vorwarnung wäre wirklich nett gewesen 🙁
Zitat:
Original geschrieben von w0tan
ARRRRRRRRRRRRRRGH!Zitat:
Original geschrieben von Softwerker
Ich habe derzeit zufällig die ideale Felge für dein Projekt vorrätig.Ich bin blind!!! 😰
P.S.: Hatte ich zwar damals schon gesehen, aber ganz weit ins Unterbewusstsein verdrängt, eine Vorwarnung wäre wirklich nett gewesen 🙁
Er hat schon ne neue und die hängt bei Ihm aufm Klo !😉
Ich dachte eher an Felgen mit so einer art Messer um reifen auf zu schlitzen. (so wie an alten Streitwagen) Finde aber leider kein Bild davon. Zulassung usw. ist uninerressant, weil er ja nur zu showzwecken dient. Ich denke das ich durch diese Show die Kosten schnell wieder rein holen werde. Aber ich bastel auch sehr gerne 😉
Zitat:
Ich dachte eher an Felgen mit so einer art Messer um reifen auf zu schlitzen. (so wie an alten Streitwagen) Finde aber leider kein Bild davon. Zulassung usw. ist uninerressant, weil er ja nur zu showzwecken dient. Ich denke das ich durch diese Show die Kosten schnell wieder rein holen werde. Aber ich bastel auch sehr gerne 😉
😁😁😁
glaub aber trotzdem nicht dass er der "richtige" gwenk ist...
1. eigentlich kein spam (1 tag und nur 16 beiträge)
2. zu unkreativ
3. zu wenig onlinezeit
Ich bin kein Gwenk (wer oder was auch immer das sein soll)
Dieses ist ein ernsthaftes Project.
Ich bitte hier lediglich um kreative ideen oder wenn möglich vorschläge, zeichnungen usw.
Ich denke die groben Umrisse sind klar, aber was soll ich nur mit dem innenraum machen. Der ist viel zu klar durchstruckturiert und zu glatt. 🙁
Ach ja....
Falls jemand von euch aus dem wunderschönen Ruhrgebiet kommt, kann man sich auch gerne mal zusammen setzten.
Ich wohne in Bottrop und würde mich über euren Besuch sehr freuen.