DirTTy
Hallo miteinander,
Ich habe ein neues Projekt in Planung dieses Projekt nennt sich "DirTTy".
Ziel ist es einen TT so umzubauen das er einen gewissen "dirty touch" bekommt. (siehe anlage)
Die Waffen will ich natürlich weg lassen, aber für kreative anregungen zur Umsetztung wäre ich sehr dankbar.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von TTerrorist
Hallo miteinander,...
Ziel ist es einen TT so umzubauen das er einen gewissen "dirty touch" bekommt. (siehe anlage)
...
Das Interieur ist leicht zu realisieren. Da muss man sich nur rein setzen und der Stand der Technik arbeitet für dich. Bezüglich des Exterieurs ist der TTRS die optimale Basis. Da brauchst du nur noch das Abt-Kit abwarten und fertig ist der ManTTa, SchroTThaufen, GammelkisTTe, ProleTTenschaukel, DirTTy oder was auch immer.
80 Antworten
Ich denke Ihr versteht nicht so ganz was ich meine.
Es soll ein komplettumbau im "DirTTy Style" werden.
Also ich rede hier von Grauguß, schweren Metallteilen und einem unverwechselbaren flair.
Vielleicht ein wenig wie der Audi aus Robot mit will smith nur mit mehr ecken und kanten. Vielleicht arbeite ich auch mit einem Hydraulik System aber das wird sich noch alles zeigen. Erst mal sollten Ideen gesammelt werden, falls jemand von euch ein ass in potoshop ist wäre es auch super mal ein paar zeichnungen und vorschläge zu sehen.
Zitat:
Original geschrieben von godam
es war nicht meine absicht, den te oder seine erziehungsberechtigte zu beleidigen, ich halte das für einen keinesfalls verwerflichen beruf....wollte nur wissen warum er solche filme gucken durfte, wo er doch offensichtlich minderjährig ist....Zitat:
Original geschrieben von wildstyler111
mensch godam...😉
nicht ein wenig krass der spruch?😁😁😁
wir wollen doch ein wenig spaß haben - nicht dass der thread zu früh geschlossen wird...😉
;-)
😁😁😁 ja ne is klar...😉
wie war das doch gleich? "anständige frauen verdienen ihr geld nicht auf der straße"? 😁
mhhh...wie ist das dann eigentlich wenn man von jemandem ein knöllchen bekommt?😁😁😁
den RSQ aus iRobot lasse ich mir noch gefallen, da wäre durch die "verwandte" Bauform sicher etwas interessantes drin. Nur gerade den schönen kurvigen Formen des TT willst du Ecken und Kanten verpassen?
Es soll halt mal etwas ganz anderes werden.
Auch der TT soll mal aus seinem perfekten aalglattem Image herraus brechen dürfen !
Ich hab da was gefunden. Das nennt sich "rat car"....
http://images.google.de/imgres?...
sieht sehr interressant aus. Noch nicht so ganz das was ich suche aber ist schon mal ein Anfang
Ich kannte sowas bisher auch nur als ratbike (siehe anhang) aber in dem film deathrace bin ich dann doch drauf aufmerksam geworden.
Also das mit der ganzen Panzerung schön und gut, aber es geht mehr um die Optik also sollten keine schweren Stahlplatten oder ähnliches verwendet werden. Am bestem wäre das ganze als Leichtbau z.b. allu.
Hauptsache dieser dirtty look wird deutlich...
Zitat:
Original geschrieben von TTerrorist
Bis auf die passenden Anbauteile schon ganz ok 😉
die wirst du doch eh allesamt nicht durch den tüv bekommen
also können wir die diskussion auch gleich beenden....
Mir geht es hier auch nicht darum eine verkehrstauglichen Wagen zu bauen. Es geht hier mehr um ein Modell für Messezwecke. Zur Show könnte man ja doch ein paar waffen anbringen. z.b. flammenwerfer usw.
Wie gesagt soll ein reines Showfahrzeug werden in dem Stil von Deathrace.
Ich kann mir echt nicht vorstellen dass du das ernst meinst 😁
Ich mein Dirty-Look schön und gut, es gibt auf diversen Treffen sogenannte "Ratten", aber das sind meist Fahrzeuge älteren Baujahres mit stumpfem Lack und einer Menge Flugrost. Sowas kann ich mir beim TT in dem Alter aber absolut nicht vorstellen.
Das höchste der Gefühle wäre ne Folierung in einem Matt-Look.
Waffen auf einem TT... ...oh Gott 😰
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von Hansilang
Waffen auf einem TT... ...oh Gott 😰
Gruss
Der TT
isteine Waffe !!😎
Ich dachte auch an einen matten Lack z.b. in grau.
Es wäre auch denkbar ein paar anbauteile in pvc anzufertigen.
Das mit den Waffen soll natülich nur zur show dienen, ich will ja niemanden verletzen 😉