DirTTy
Hallo miteinander,
Ich habe ein neues Projekt in Planung dieses Projekt nennt sich "DirTTy".
Ziel ist es einen TT so umzubauen das er einen gewissen "dirty touch" bekommt. (siehe anlage)
Die Waffen will ich natürlich weg lassen, aber für kreative anregungen zur Umsetztung wäre ich sehr dankbar.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von TTerrorist
Hallo miteinander,...
Ziel ist es einen TT so umzubauen das er einen gewissen "dirty touch" bekommt. (siehe anlage)
...
Das Interieur ist leicht zu realisieren. Da muss man sich nur rein setzen und der Stand der Technik arbeitet für dich. Bezüglich des Exterieurs ist der TTRS die optimale Basis. Da brauchst du nur noch das Abt-Kit abwarten und fertig ist der ManTTa, SchroTThaufen, GammelkisTTe, ProleTTenschaukel, DirTTy oder was auch immer.
80 Antworten
mensch godam...😉
nicht ein wenig krass der spruch?😁😁😁
wir wollen doch ein wenig spaß haben - nicht dass der thread zu früh geschlossen wird...😉
wieso magst du einem edlen TT so nen gammellook verpassen? einem ranzigen scirocco würde das doch viel besser stehen...
Hi Pockettom,
Es freut mich das wenigstens einer interresse zeigt.
Ich weiß nicht wer dieser gwenk sein soll, aber ich hab bis her in noch keinem forum soo etwas erlebt.
Ich habe hier nur um kreative Anregungen gebeten wer nichts dazu zu sagen hat soll sich bitte raus halten.
Also ich möchte einen TT diesen "dirt look" verpassen, weil es mal etwas völlig anderes ist.
An einem mustang, ramp, usw. (ami wagen) wird soetwas ja schon fast erwartet, aber bei einem deutschen TT ?!? Das ist mal eine Herrausforderung !
Zitat:
Hallo miteinander,...
...
Das Interieur ist leicht zu realisieren. Da muss man sich nur rein setzen und der Stand der Technik arbeitet für dich. Bezüglich des Exterieurs ist der TTRS die optimale Basis. Da brauchst du nur noch das Abt-Kit abwarten und fertig ist der ManTTa, SchroTThaufen, GammelkisTTe, ProleTTenschaukel, DirTTy oder was auch immer.
Ich geb Dir einen gut gemeinten Tipp, lass den wunderschönen TT so wie er ist und alle sind glücklich. Finde das auf den Fotos furchtbar und abartig hässlich.
Dazu bräuchstest Du auch keinen TT verschandeln, da lang auch ne alte "Karre". Hol dir lieber NfS Underground und lasse Da deiner "Kreativität" freien Lauf 🙂
Zitat:
Original geschrieben von wildstyler111
mensch godam...😉
nicht ein wenig krass der spruch?😁😁😁
wir wollen doch ein wenig spaß haben - nicht dass der thread zu früh geschlossen wird...😉
es war nicht meine absicht, den te oder seine erziehungsberechtigte zu beleidigen, ich halte das für einen keinesfalls verwerflichen beruf....wollte nur wissen warum er solche filme gucken durfte, wo er doch offensichtlich minderjährig ist....
;-)
Zitat:
Original geschrieben von onkel_eduard
Das Interieur ist leicht zu realisieren. Da muss man sich nur rein setzen und der Stand der Technik arbeitet für dich. Bezüglich des Exterieurs ist der TTRS die optimale Basis. Da brauchst du nur noch das Abt-Kit abwarten und fertig ist der ManTTa, SchroTThaufen, GammelkisTTe, ProleTTenschaukel, DirTTy oder was auch immer.Zitat:
Hallo miteinander,...
...
Onkel_Eduard hat Recht. Und die Beschaffenheit der Oberflächen bekommt man auch ganz leicht hin, wenn man den Wagen nur einige Wochen lang auf dem Parkplatz einer großen industriellen Petro-Chemieanlage oder einer Stahl-/Aluminiumproduktion stehen lässt.
P.S.: Nur damit ich in diesem Thread mit Klassiker-Eignung jetzt auch vertreten bin.... 😁