DirTTy

Audi TT 8J

Hallo miteinander,

Ich habe ein neues Projekt in Planung dieses Projekt nennt sich "DirTTy".
Ziel ist es einen TT so umzubauen das er einen gewissen "dirty touch" bekommt. (siehe anlage)
Die Waffen will ich natürlich weg lassen, aber für kreative anregungen zur Umsetztung wäre ich sehr dankbar.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von TTerrorist

Hallo miteinander,

...
Ziel ist es einen TT so umzubauen das er einen gewissen "dirty touch" bekommt. (siehe anlage)
...

Das Interieur ist leicht zu realisieren. Da muss man sich nur rein setzen und der Stand der Technik arbeitet für dich. Bezüglich des Exterieurs ist der TTRS die optimale Basis. Da brauchst du nur noch das Abt-Kit abwarten und fertig ist der ManTTa, SchroTThaufen, GammelkisTTe, ProleTTenschaukel, DirTTy oder was auch immer.

80 weitere Antworten
80 Antworten

Ich bin nicht das wofür ich gehalten werden, man hält mich hier doch nicht im hintergrund um da zu sein.
Wisst ihr nicht daas ?

Zitat:

Ich bin nicht das wofür ich gehalten werden, man hält mich hier doch nicht im hintergrund um da zu sein.
Wisst ihr nicht daas ?

*??*

Nix sprechen deutsch?

Zitat:

Original geschrieben von onkel_eduard

Zitat:

Original geschrieben von wildstyler111

wer lesen kann ist klar im vorteil...
aber naja...es hat keinen sinn gwenkyboy...😉
--> http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)
--> + ignore...😉
Ich schliesse mich an! IgnorierlisTTe +1.

Dito!

Zitat:

Wisst ihr nicht daas ?

jetz mach schon ein bild mit nudeln im auto 😉

wenn dus denn so ernst meinst...

Zitat:

Was haltet ihr von nem kleinen Treffen am ZOB ?
Ach ne, da ist ja gerade ne Baustelle.
Aber am Pferdemarkt müsste es gehen.
Für alle die, die sich in Bottrop nicht so gut auskennen einfach mich ansprechen, ich erkläre euch gerne den weg 😉

die leute die es nicht wissen, und dahin fahren würde, würden ganz bestimmt ihr navi nehmen 😉

Es hat ja nicht jeder ein navi.
Heut zutage muss man schon drauf achten worin man sein geld investiert So ein navi ist ja auch nicht so günstig in der anschaffung usw.
Aber mein angebot steht 😉

Deine Antwort