DirTTy

Audi TT 8J

Hallo miteinander,

Ich habe ein neues Projekt in Planung dieses Projekt nennt sich "DirTTy".
Ziel ist es einen TT so umzubauen das er einen gewissen "dirty touch" bekommt. (siehe anlage)
Die Waffen will ich natürlich weg lassen, aber für kreative anregungen zur Umsetztung wäre ich sehr dankbar.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von TTerrorist

Hallo miteinander,

...
Ziel ist es einen TT so umzubauen das er einen gewissen "dirty touch" bekommt. (siehe anlage)
...

Das Interieur ist leicht zu realisieren. Da muss man sich nur rein setzen und der Stand der Technik arbeitet für dich. Bezüglich des Exterieurs ist der TTRS die optimale Basis. Da brauchst du nur noch das Abt-Kit abwarten und fertig ist der ManTTa, SchroTThaufen, GammelkisTTe, ProleTTenschaukel, DirTTy oder was auch immer.

80 weitere Antworten
80 Antworten

Zitat:

Ich weiß nicht wer dieser gwenk sein soll, aber ich hab bis her in noch keinem forum soo etwas erlebt.
Ich habe hier nur um kreative Anregungen gebeten wer nichts dazu zu sagen hat soll sich bitte raus halten.

Eigentlich interessiert mich der Titel dieses Freds nicht die Bohne, habe aber, wie anscheinend viele andere auch, spontan an Gwenk und andere Konsorten gedacht, die durch TT im Namen oder im Fred auffallen. Beim Durchlesen scheint sich dieser Verdacht zu bestätigen, wenn nicht .... mea culpa.

Zur Aufklärung:

Gott beschütze uns vor Eis und Schnee, und vor Gwenk und doppel T...

Nachtrag : nach genauem durchlesen : streiche mea culpa, setzte : wünsche closed ... aber das wird sicher noch . Man sollte meinen, das der TT zu teuer ist um solche Vögel anzuziehen und diese dann auch noch in ein TECHNIKFORUM zu locken.

Kommt bei dem sinnfreien Thread hier auch nicht mehr drauf an:
noch was zum Thema Dirty:

Die Frau flüstert ihrem Mann beim Sex zärtlich ins Ohr:
"sag mir was ganz schmutziges, Schatz"
darauf er: "Küche"

ok,
ich kann verstehen das ihr durch diesem gwenk ein wenig vorbelastet seit, aber das hat nicht das geringste mit mir zu tun.
Ich würde nur gerne mit eurer hilfe ein konzept entwickeln.

P.s.: der witz ist wirklich gut 😁

Was haltet ihr von nem kleinen Treffen am ZOB ?
Ach ne, da ist ja gerade ne Baustelle.
Aber am Pferdemarkt müsste es gehen.
Für alle die, die sich in Bottrop nicht so gut auskennen einfach mich ansprechen, ich erkläre euch gerne den weg 😉

Für die die es nicht wissen :
ZOB steht für Zentraler Omnibus Bahnhof

Ist dann vielleicht einfacher zu finden.
Sonst fragt einfach 😉

toll der tim (softwerker) wohnt ja in essen und könnte dich mal kurz treffen.

Zitat:

Was haltet ihr von nem kleinen Treffen am ZOB ?
Ach ne, da ist ja gerade ne Baustelle.
Aber am Pferdemarkt müsste es gehen.
Für alle die, die sich in Bottrop nicht so gut auskennen einfach mich ansprechen, ich erkläre euch gerne den weg 😉

Ja das können wir gene machen.
Wie sieht es denn bei euch am Wochenende aus ?

glaubst du im Ernst das wir nach deiner Nase tanzen?? 😁😁😁

Ende märz ist ein treffen in Bocholt. Von Bottrop ist das nicht neu. komm dann vorbei....

(genauso wie die letzten 5 Einladungen als dein Nutzernamen noch Gwenk war und du natürlich nicht aufgetaucht bist da das anonyme Internet genau das richtige ist für so Persönlichkeiten wie dich)😁

p.s. Martin
nein, ich habe keinen roten Kopf. solche bübchen lach ich nur aus anstatt mich drüber zu ärgern. 🙂

ignore und feddisch.

Zitat:

Ja das können wir gene machen.
Wie sieht es denn bei euch am Wochenende aus ?

hey micha...

bist eigentlich schonmal auf die idee gekommen dem "richtigen" gwenk...
Dipl.-Ing. Gerald Wenk
Fon: 0241 - 9 49 92 14
gwenk@proaqua-gmbh.de
http://www.proaqua-gmbh.de/index.html
ne nette email mit der sufu von mt zu schicken?
mich würd echt interessieren was der typ sagt wen er sieht dass sein foto/firma/namen hier total in dreck gezogen wird...
kann mir nicht vorstellen dass der "richtige" gerald wenk das ist der sich hier für ihn ausgibt...
verstehst was ich mein?

In Bottrop wäre die Atmosphäre sicherlich angebrachter. aber wenn du darauf bestehst komm ich auch gerne nach bochum 😉

Wer Lust auf Popcorn oder ein kühles Helles?

😁

Wieder mal genialer Thread....
@gwenk TE: Setz Deinen "TT" bei 120 in den Graben und der Look sollte hinkommen.

Hier bei uns ins Bottrop musst du doch einfach nen weißen TT für ne Woche nicht in die Garage stellen. Und zack haste nen DirTTy!
Die gute Ruhrgebietsluft machts möglich!😉

Die Sache mit der Bewaffnung am Auto finde ich gar nicht schlecht. So könnte man die Schüssel wenigstens mal ordentlich ausfahren.
Wünschenwert wäre die Bedienung via Lichthupenhebel. Quasi ein intuitives Bedienkonzept.

Zitat:

In Bottrop wäre die Atmosphäre sicherlich angebrachter. aber wenn du darauf bestehst komm ich auch gerne nach bochum 😉

schick doch mal en bild von deinem tt mit der heutigen tageszeitung auf dem amaturenbrett....

da du warscheinlich noch nicht einmal ein auto fahren darfst können wir danach weiter reden...

ja und leg ne Nudelpackung dazu. 😁

das hat doch scho längst der User speedfreakichel erledigt wildstyler😁

wurde aber schon bei dem echten Gwenk damals hier vorgenommen. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von wildstyler111

hey micha...

bist eigentlich schonmal auf die idee gekommen dem "richtigen" gwenk...
Dipl.-Ing. Gerald Wenk
Fon: 0241 - 9 49 92 14
gwenk@proaqua-gmbh.de
http://www.proaqua-gmbh.de/index.html
ne nette email mit der sufu von mt zu schicken?
mich würd echt interessieren was der typ sagt wen er sieht dass sein foto/firma/namen hier total in dreck gezogen wird...
kann mir nicht vorstellen dass der "richtige" gerald wenk das ist der sich hier für ihn ausgibt...
verstehst was ich mein?

Deine Antwort