Diodenstandlichtbirnen
Hey Leute, bin der Neue A3 Sportbackfahrer u. hatte schon mein erstes negativ Erlebnis.
Habe bei meinem letzten Fahrzeug,einen T4 Multivan Diodenlampen als Standlicht benutzt.
Wollte es jetzt bei dem Sportback auch so machen,weil die Dioden in weiß eine schöne Xenon Optik erzeugen.
Geht aber leider nicht,weil die ganze Stromschleife Canbus überwacht wird.
Vermutlich brauchen die Dioden zuwenig Strom.
Hatte einer von Euch auch schon seine Erfahrung gemacht?
Wie kann man dieses Problem lösen?
Vielleicht mit Wiederstände?
20 Antworten
Hi,
danke euch allen, werde es morgen direkt ausprobieren, mit dem Standlichtbirnenwechsel!
Gruß
Stefano
P.s.: Die Anleitung ist ja Hammer gut gemacht! Hat sich jemand richtig mühe gegeben!
ich würd einfach ne lampe reinmachen, es gibt solche die sind von der farbe her gleich wie weisse leds 😉 wennse legal sein müssen dann philips blue vision ultra, wenns egal ist kannst dich ja mal bei mir melden 😉
Moin,
Zitat:
philips blue vision ultra
Hast du eine Bezugsquelle für diese, e*** oder Inet-Versender ?
die findeste auf ebay am günstigsten 😉 wenns noch weisser sein soll (dann aber nich mehr legal) kannste dich auch bei mir melden 😉
Zitat:
Original geschrieben von TuxTom
Moin,
Hast du eine Bezugsquelle für diese, e*** oder Inet-Versender ?
Artikelnummer 7990920064 bei
www.ebay.desuchen, verlinken geht zur Zeit wieder mal nicht?! 🙄
6,80€ ist wirklich nicht viel. Und nein, ich bin nicht der Verkäufer! 😉
Gruß
Rainer
Also die Blue Vison Ultra Standlichtbirnen 3400°K würde ich nicht unbeding über ebay beziehen das man diese in den diversen Baumärkten bereits ab 4,99 bis 5,99 (2 Stück)erhält.
Bei diesem Preis wäre mir der Überweisungs und wann kommt die Ware Streß zu groß😉
Anders sieht es z.B für die H7 Blue Vision Ultra 4000°K (NSW) aus diese sind in der Tat bei ebay um einiges günstiger,
Viele Grüße
g-j🙂