Dinli 800 Evolution Fahrer hier???

Hi zusammen!

Will von meiner 250 Maxxer weg und mir was größers anschaffen!
Die Maxxer 450i bin ich schon Probe gefahren. Schönes Gerät!!
Nun habe ich aber die Dinli 800 Evo gesehen, der nächste Händler ist 80km weit weg also hätte ich gerne erstma ein paar Meinungen von euch!
Hab in der Quad Journal schon einiges gefunden aber über v-max steht leider nichts dabei!

Danke vor ab....

Beste Antwort im Thema

Hallo Jungs,lebt ihr noch ? Man hört ja gar nix mehr.
Zwischenzeitlich war ich 3 Wochen in Kroatien, meine Dinli natürlich mit dabei. Habe wieder tolle Touren abgefahren, knappe 1000 km runtergespult,einfach herrlich gewesen. Ausser einem Nagel im Reifen keine Probleme gehabt.

Vielleicht setze ich hier ein paar Bildchen rein.

Gruß Didi

263 weitere Antworten
263 Antworten

...achso,wenndas rechte Fußraumteil in Ordnung ist,hätte ich auch daran Interresse

Didi

hallo alle zusammen habe mich auch am 26,02 abgeollt mit der evo vom sandberg runter einmal ist sie über mich rüber bin dann liegen geblieben und die evo hat dann noch 4weitere überschläge nach unten gemacht alles zusammen 8-10m hin nunter liege jetzt im kh mit einen nieren anrieß und an der evo ist nur die vorderverkleidung von den schrauben rausgerißen der hintere reifen von der felge runter und der hintere gepäckträger leicht verbogen muß sagen das die evo ziehmlich viel aushält
und ich werde mir noch einen brustpanzer zulegen wenn ich wieder gesund bin

Mensch,ihr macht ja Dinger.
Gute und schnelle Besserung !

Didi

Mannmannmann!

Ihr dreht aber auch Dinger...!
Warum fährste denn an so´nem Abhang lang, wenn Du damit rechnen mußt, Dich und das Vierbein zu schrotten!? Da gabs doch bestimmt noch ´ne einfache Variante im Gelände, oder!?

Denk´ mal dran, daß wir das auch alles mitbezahlen müssen
(Versicherung = Solidargemeinschaft, etc., blablabla...)!

So. Genug geklugscheißert.

Gutes Besserung!

Vik.

Ähnliche Themen

habe vergessen die spiegel und der lenker sind auch schrott und ein anderen weg gibt es immer waren aber inna kiesgrube "spielen" bin beim hochfahren quer gekommen und dann gekippt alles ziehmlich schnell passiert bin da schon 100mal hoch und runter

@Vikinghead: was meinst du mit versicherung was soll die denn bezahlen habe keine vollkasko drauf

hier noch ein bild wo ich runter bin

Zitat:

Original geschrieben von Steffen840

habe vergessen die spiegel und der lenker sind auch schrott und ein anderen weg gibt es immer waren aber inna kiesgrube "spielen" bin beim hochfahren quer gekommen und dann gekippt alles ziehmlich schnell passiert bin da schon 100mal hoch und runter

@Vikinghead: was meinst du mit versicherung was soll die denn bezahlen habe keine vollkasko drauf

hier noch ein bild wo ich runter bin

@ Steffen: Ich denke nur daran, daß jemand auch dafür aufkommen muß, wenn Dur Dich in der Freizeit verletzt und dann für teures Geld in der Klinik liegst. Und das wird dann im Zweifel die Versicherten- (Solidar-) gemeinschaft sein müssen.

Oder biste am Ende womöglich gar nicht versichert...!

Egal! Es gibt auch genug andere Menschen, die sich just for fun größeren Gefahren aussetzen und nicht danach fragen, wer das bezahlt, wenn sie sich den hals abreissen.

Ich denke nur immer auch daran, daß es mir Spaß machen sollte (in diesem Fall ATV-Trailen) und trotzdem sicher sein sollte.

Aber das alles gehört nicht in diesen Thread und waren nur mal so meine Gedanken dazu.

Habt Spaß!

Vik.

Gute Besserung! Und das nächste mal a bissl Vorsichtiger 🙂

Hallo , hier ist noch ein evo Fahrer und sehr zufrieden damit !!! Benutze diese fast täglich meistens zum Holz holen ,Holz rücken,Schnee schieben (im Winter natürlich) ,auf Arbeit fahren und Spaß haben sowieso .Hab nen gebremsten Hänger und nen Rückewagen funktioniert wunderbar mit der Evo die hat genug Dampf für Schwere Arbeiten .Das Teil hat bis jetzt keine Probleme gemacht bin wirklich zufrieden damit.Das einzige war das Nummernschild hinten ,ist leicht eingerissen durch Vibration aber hatte ich bei meinen zwei anderen Quads au schon ,Blech dahinter nieten und gut ist. Wünsche Euch noch viel Spaß mit Eurer Evo 😉Evokollegen😎

Hallo Evoman,herzlich willkommen hier in unserer kleinen Runde.
Wo kommst du denn her?

Didi

hallo evo man willkommen bei uns in der runde
das wäre ja mal interessant von wo hier so alle fahrer sind vielleicht könnte man sich ja mal treffen zu einer ausfahrt oder also ich komme aus der nähe von Tangermünde/Elbe in Sachsen-Anhalt

...und ich Nähe Falkensee im Havelland,Stadtrand Berlin

Didi

Guten Tag, schaff mir demnächst auch eine 800er an. Wie lange halten bei euch die Stollenreifen auf der Straße. Würde nämlich zwecks Alltag 90% Straße und am We ins Gelände fahren. Oder lieber komplett auf Straßenreifen umsteigen ( was vom Aussehen bei der 800er Negativ sein wird) ??? Fahrt ihr mit dem Bighorns auf der Strasse? Komme aus Süsberlin und würde mir gute Geländestrecken in Tf suchen. Kennt ihr welche? Kenne schenkenhorst zb.

also meine sind jetzt so ca 2700km gelaufen und mann sieht noch nicht viel vom verschleiß fahrprofil ist bei mir so 50% strasse 50% weg abseits der strasse aber wie gesagt 2700km sind ja noch nicht soviel

Meine Reifen haben noch ca 70% ,bei einer Laufleistung von knapp 5000Km,der Verschleiß hält sich in Grenzen.
Wo kaufst du die Dinli ?

Du kannst dich ja mal bei den Quadfreunden anmelden !

http://www.quadfreunde.org/f/

Didi

Deine Antwort