Dinli 800 Evolution Fahrer hier???
Hi zusammen!
Will von meiner 250 Maxxer weg und mir was größers anschaffen!
Die Maxxer 450i bin ich schon Probe gefahren. Schönes Gerät!!
Nun habe ich aber die Dinli 800 Evo gesehen, der nächste Händler ist 80km weit weg also hätte ich gerne erstma ein paar Meinungen von euch!
Hab in der Quad Journal schon einiges gefunden aber über v-max steht leider nichts dabei!
Danke vor ab....
Beste Antwort im Thema
Hallo Jungs,lebt ihr noch ? Man hört ja gar nix mehr.
Zwischenzeitlich war ich 3 Wochen in Kroatien, meine Dinli natürlich mit dabei. Habe wieder tolle Touren abgefahren, knappe 1000 km runtergespult,einfach herrlich gewesen. Ausser einem Nagel im Reifen keine Probleme gehabt.
Vielleicht setze ich hier ein paar Bildchen rein.
Gruß Didi
263 Antworten
Am kommenden Wochenende fahre ich die Quad Trophy Rochlitz in Thüringen mit,2x 90km und sehr schlammig,weil es die letzten Wochen viel geregnet hat. Das wird ein Hammer-Wochenende!
Insgesamt sind wir 250 Starter!
Ich werde berichten wie es war!
Didi
Zitat:
Original geschrieben von Deich-Graf
MoinHabe meine Evo nicht am Freitag zurück bekommen. Die gelieferten Rücklichter waren wohl die falschen.
Am Dienstag hat mein Händler noch mal mit mir Telefoniert, und mir mitgeteilt das die Evo noch ein neues CDI bekommt.
Also warte ich noch ein bisschen ab.
Grus
Deich-Graf
moin ich bin Johann auch ostfriese
sicher hast deine maschine von quad Center ostfriesland
Wünsche das deine maschiene schnell wieder am Start ist einer
Ein freundliches Hallo an alle Quad Fahrer!
Ich überleg seit geraumer Zeit ob ich mir auch die evo von dinli hole oder doch eher die DL 450 Sport. Einfach ist es wirklich nicht, zumal beide vor-und Nachteile haben.
Was ich aber spannend fand, waren die ganzen Beiträge von allen.
PS: an didi: hast du dir die evo in Falkensee gekauft? War auch schon da und hab mir beide angeschaut. Entfernung 7 km 🙂
Ich hoffe das einige Beiträge mich zum Kauf animieren können :-)
Zitat:
Original geschrieben von Buddy_26
Ein freundliches Hallo an alle Quad Fahrer!Ich überleg seit geraumer Zeit ob ich mir auch die evo von dinli hole oder doch eher die DL 450 Sport. Einfach ist es wirklich nicht, zumal beide vor-und Nachteile haben.
PS: an didi: hast du dir die evo in Falkensee gekauft? War auch schon da und hab mir beide angeschaut. Entfernung 7 km 🙂Ich hoffe das einige Beiträge mich zum Kauf animieren können :-)
Nee,gekauft hatte ich in Finowfurt bei XXL Quadcenter,aber jetzt bin ich in Falkensee.Zu der Kaufzeit war MFS noch kein Dinli-Händler.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Quadfreak99
Nee,gekauft hatte ich in Finowfurt bei XXL Quadcenter,aber jetzt bin ich in Falkensee.Zu der Kaufzeit war MFS noch kein Dinli-Händler.Zitat:
Original geschrieben von Buddy_26
Ein freundliches Hallo an alle Quad Fahrer!Ich überleg seit geraumer Zeit ob ich mir auch die evo von dinli hole oder doch eher die DL 450 Sport. Einfach ist es wirklich nicht, zumal beide vor-und Nachteile haben.
PS: an didi: hast du dir die evo in Falkensee gekauft? War auch schon da und hab mir beide angeschaut. Entfernung 7 km 🙂Ich hoffe das einige Beiträge mich zum Kauf animieren können :-)
Wo kommst du denn her????
Nun ein Statement zur Quad Trophy Rochlitz.
Es war ein hammergeiles Event,insgesamt 260 Starter in mehreren Klassen untergliedert. Ich bin inder ATV Sport Team Klasse gestartet(2Fahrer im Team) Die erste Runde haben wir sehr gut geschafft,in der 1.Sonderprüfung fuhr ich die bessere Zeit,aber in der 2.Sonderprüfung hatte ich Pech,war in einer 180 Gradkehre zu schnell,kam mit dem linken Vorderrad auf die steile Böschung,stieg dann auf und kippte nach rechts weg und blieb mit allen vieren nach oben liegen.Die Streckenposten stellten die Dinli wieder auf und sammelten die Spiegel und Protectoren ein.Der Lenker war auf den Tank gedrückt ,kurze Verschnaufpause und dann bin ich weiter gehetzt.ich hab die Son derpr.noch beendet und wir sind die letzten 35 km bis zur Startrampe gebrettert. Wir sind noch inder Sollzeit ohne Srafminuten angekommen und rein ins Fahrerlager und getankt,habe dann aber festgestellt,das der lenker noch lockerer geworden ist,haben dann leider abgebrochen.
zur Dinli: das ist ein gutes und stabiles SportATV ,insgesamtwaren 5 stück am Start ,alle haben die mörderische Strecke überstanden ,außer Kampfspuren mit Bäumen usw. Viele Rene Gates haben die Hufe hochgerissen und sind liegen geblieben.
Ich bin voll zufriedenund kann die 800 EVO nur weiter empfehlen.
Didi
Hi an Alle,
ich kann eigentlich auch nur gutes über meine evo sagen. Habe Sie seitAugust und jetzt die 1500 km geknackt und hab bei der ersten Inspektion frisches Öl bekommen, seit dem hat Sie sich nur reichlich Sprit (der Fahrweise im Gelände geschuldet) verschluckt.
An alle, bei denen das Rücklicht getauscht wurde, war das immer auf Garantie. Vermute, dass das bei mir demnächst auch passieren wird, weil die Verkleidung beim fahren draufhämmert.
Moin an alle
Wie ihr sicher noch wisst , hat meine EVO nur ärger gemacht wie schon von mir berichtet.
Nun aber am 31,01 12 rechtzeitig zum ersten Schnee hier in Ostfriesland, habe ich meine EVO zurück bekommen.
Habe sie nun 250 km durch den Schnee gehetzt, und sie läuft juhu 😉
Ein Rücklicht ist zwar schon wieder defekt, aber was soll's xD
Ich hoffe mal das nun alles gut ist, und ich endlich spaß an der Maschine habe.
Alle arbeiten incl. neue Rücklichter habe ich auf Garantie bekommen, da kann man nicht meckern.
Gruß
Deich-Graf
Zitat:
Original geschrieben von Deich-Graf
Moin an alle
Wie ihr sicher noch wisst , hat meine EVO nur ärger gemacht wie schon von mir berichtet.
Nun aber am 31,01 12 rechtzeitig zum ersten Schnee hier in Ostfriesland, habe ich meine EVO zurück bekommen.
Habe sie nun 250 km durch den Schnee gehetzt, und sie läuft juhu 😉
Ein Rücklicht ist zwar schon wieder defekt, aber was soll's xD
Ich hoffe mal das nun alles gut ist, und ich endlich spaß an der Maschine habe.
Alle arbeiten incl. neue Rücklichter habe ich auf Garantie bekommen, da kann man nicht meckern.
Gruß
Deich-Graf
prima hoffe und wünsche Dir das so bleibt.
konnen mal ne ausfahrt machen wenn du bock hast
hey folks, also meine evo steht seit 231211 in der werkstatt. das teil ist motormässig im a..... gewesen. kühlwasser hat sich mit öl und umgekehrt vermischt wegen einer dichtung lt. aussage meines händlers.motor wurde komlett zerlegt und ersatzteile kamen nur spärlich daher. die fa karcher als deutschlandvertreib arbeitet misserabel was die ersatzteillieferung an das ohnehin spärliche händlernetz angeht. werd meinem händler auch keinen vorwurf machen. der kommt sogar morgen mit nem ersatzfahrzeug u räumt mir den schnee weil meine evo immer noch in teilen rummliegt. denk grad drüber nach einen anwalt einzuschalten wegen garantie, ausfall usw. meine evo ist im juli vergangenen jahres gekauft worden u hat 1500km runter. was haltet ihr davon??
Hey Cravallos,das ist natürlich schade und sehr ärgerlich.
Bei mir hat die Ersatzteilversorgung immer gut geklappt,auch jetzt die Teile,die ich bestellt habe. Nun gut,es sind natürlich keine Motorteile,da ist es vielleicht was anderes.
Ich drück dir die Daumen ,das die Dinli schnell wieder läuft und 100% funktioniert.
Didi
Zitat:
Original geschrieben von Quadfreak99
Wo ist denn der Buddy??????????????????
Hallo, hier is er doch :-)
Beruflich leider zu viel eingespannt^^
also ich tendiere immer mehr zur evo 🙂 die DL 904 ist aber nicht ganz von der hand, beide sind echt scharf 🙂
Achso ja ich wohn in Spandau, bremste FKS.
Na jedenfalls war ich bei dem Händler in FKS und wollte die DL und die evo mal fahren aber das wollte er nicht.
Sein Kommentar: kaufen oder nicht. Proberitten wäre okay...
Also na hört mal, ich Kauf doch nicht die Katze im sack. Alles was n' Motor hat muss vorher Probe gefahren werden.gerade wenn man zwischen zwei modellen schwankt. Oder seh' ich das falsch?
Da bleibt wohl nichts anderes übrig als uns bei sonnenschein mal zu treffen 🙂
Da hast du recht würde auch kein Gerät kaufen wo ich nicht probiert habe, da es ja auch um ne stange Geld geht