Dinli 800 Evolution Fahrer hier???
Hi zusammen!
Will von meiner 250 Maxxer weg und mir was größers anschaffen!
Die Maxxer 450i bin ich schon Probe gefahren. Schönes Gerät!!
Nun habe ich aber die Dinli 800 Evo gesehen, der nächste Händler ist 80km weit weg also hätte ich gerne erstma ein paar Meinungen von euch!
Hab in der Quad Journal schon einiges gefunden aber über v-max steht leider nichts dabei!
Danke vor ab....
Beste Antwort im Thema
Hallo Jungs,lebt ihr noch ? Man hört ja gar nix mehr.
Zwischenzeitlich war ich 3 Wochen in Kroatien, meine Dinli natürlich mit dabei. Habe wieder tolle Touren abgefahren, knappe 1000 km runtergespult,einfach herrlich gewesen. Ausser einem Nagel im Reifen keine Probleme gehabt.
Vielleicht setze ich hier ein paar Bildchen rein.
Gruß Didi
263 Antworten
Zitat:
hey lio, danke für deinen beitrag. schön dass du deine dinli auch gewerblich nutzt. bin gespannt auf deine berichte hier. mein händler möcht 800 euros für ein schneeschild und meint ich sollts gleich kaufen weil die dinger knapp werden könnten wenn das sch....wetter losgeht
Original geschrieben von liolenz
Hallo,hab ne Hausmeisterfirma hatte die Dinli fürn Winter geholt-deswegen noch so sauber ;-)
Der weiße Kasten ist die Steuerrung für den Salzstreuer.
Dinli gekauft im April-bis jetzt 700km runter nur Straße und leichtes Gelände.
lio
Sieht ja wirklich noch flammneu aus.Aber die Can Am -Bezeichnung würde ich ja sofort runter machen!
und den Schnorchel aus dem Auspuff.die muß ausatmen können.
Didi
hi,
schau mal hier. http://www.quadcenter-lehmann.de/.../...er-inkl.-unterbaurahmen-87.php
Mit dem kannst du auch reden.
vg lio
Zitat:
Original geschrieben von Quadfreak99
Sieht ja wirklich noch flammneu aus.Aber die Can Am -Bezeichnung würde ich ja sofort runter machen!
und den Schnorchel aus dem Auspuff.die muß ausatmen können.Didi
du hast ja recht mit canam-mhh ist halt so ein Traum von mir-aber zu teuer.
Mit dem Atmen hast du auch recht aber stell dir mal vor so gegen 5 Uhr frühs bein Schneeschieben da weckst du alle auf ;-)
vg lio
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Steffen840
na die müßen doch bescheid wissen das du schnee schiebst :-)
wenn das so einfach wäre. Wenns nach denen geht müßte ich mir Schaumstoff an den Schneeschieber machen.
;-))
Na dann wissen die Nachbarn doch gleich Bescheid,das es in der Nacht geschneit hat🙂
Brauchst du denn keine Rundumleuchte usw? Meines Wissens muß mann die Fahrzeuge (auch Quads) mit rot/weißen Folie und Blinklicht ausstatten,außerdem müßen die Scheinwerfer so hoch sein ,das im angehobenen Zustand vom Schild jene nicht verdeckt werden,mach dich mal schlau beim TÜV o.Ä.
Dazu stand nämlich ein Bericht im vergangenen Winter in der Quadwelt,da ist auch ein Winterdienstler von der Polizei angehalten worden und mußte nachrüsten!
Gruß Didi
Hallo,
mal ne frage: wie ist das mit eurer Schaltung-geht die auch so haklig bzw schwergängig.???
Mein Händler sagt da kann mann nichts machen.???
lio
War bei mir auch am Anfang,wurde bei der 2. Inspektion dann eingestellt und ist bedeutend besser geworden,läßt sich also einstellen. Beim schalten kräftig auf die Bremse treten.
Didi
das kann ich nur bestätigen richtig auf die bremse und ein paar hundert km dann geht sie wunderbar aber mal eine andere frage hat jemand von euch schonmal mit den guten stück fehlzündungen gehabt habe jeden tag wenn ich fahre mindestens eine ???? nur warum
Ne,bei mir alles ok.ich kann morgen mal unsere Spezis fragen,wir haben morgen mit unserem Quadfeunde Berlin -Forum Herbstfest,da sehe ich alle.
Didi
Kurzer Zwischenbericht:am Samstag ist auch die linke Halterung vom Rücklicht abgebrochen,wird aber auch über Garantie repariert.
Laut Händlerist das aber bei weitem kein Einzelfall!
Didi
hey didi das ist es wirklich nicht darum habe ich umgebaut auf LED kannst aber auch die schweißnaht nacharbeiten hält dann auch orginal ist ja nur ein kleiner schweißpunkt dran das kann auf dauer nicht halten
hast dich mal erkundig nach den fehlzündungen bei mir
mfg steffen
Ne,hab ich leider vergessen,aber ich denk dran,sorry!
Die Halterungen brechen nicht an der Schweißnaht,sondern direkt am Material daneben,ich denke durch das schweißen wird das anstehende Material geschwächt.
Didi
Hallo Steffen,bei den Fehlzündungen könnte es sich um eine undichte Auspuffdidhtung oder Krümmerdichtung handeln,hatte ich übrigens an meinem vorherigen Jumbo von SMC auch.
Gruß Didi