Dinli 800 Evolution Fahrer hier???
Hi zusammen!
Will von meiner 250 Maxxer weg und mir was größers anschaffen!
Die Maxxer 450i bin ich schon Probe gefahren. Schönes Gerät!!
Nun habe ich aber die Dinli 800 Evo gesehen, der nächste Händler ist 80km weit weg also hätte ich gerne erstma ein paar Meinungen von euch!
Hab in der Quad Journal schon einiges gefunden aber über v-max steht leider nichts dabei!
Danke vor ab....
Beste Antwort im Thema
Hallo Jungs,lebt ihr noch ? Man hört ja gar nix mehr.
Zwischenzeitlich war ich 3 Wochen in Kroatien, meine Dinli natürlich mit dabei. Habe wieder tolle Touren abgefahren, knappe 1000 km runtergespult,einfach herrlich gewesen. Ausser einem Nagel im Reifen keine Probleme gehabt.
Vielleicht setze ich hier ein paar Bildchen rein.
Gruß Didi
263 Antworten
Das ist aber mehr als billig.
Mein Händler hier hat schon für die 450er 300Euro verlangt und bei der Evo muss ja ein bissel mehr eingestellt und geschraubt werden!
Zum einfahren hab ich auch noch ne frage!
Ob Auto Motorad oder Quad man soll es ja allgemein nicht mit dem Gass bei neu Maschienen übertreiben.
Nun höre ich wieder von anderen, hau das Gass durch sonst kommt sie später nicht in den Quark.
Ich habe sie gestern mal ausgefahren und war zu zweit bei 112kmh, sollte eigentlich ausreichen!
Ändert sich gross etwas ander der Leistung nach der ersten Inspektion wenn Ventile und co richtig eingestllt sind???
bei mir hat sich nichts spürbar geändert ich habe auch zum anfang gleich einpaar mal ein anhänger hinter gehabt mein händler meinte das muß sie abkönnen also schaden sollte es nicht
Hab neue Bremsbeläge hinten drauf,3209km auf der Uhr.
Am 28.01.2012 fahre ich die Quad-Trophy Rochlitz in Thüringen mit,180 Km im Gelände,das wird tötlich kalt.
Didi
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Quadfreak99
Am 28.01.2012 fahre ich die Quad-Trophy Rochlitz in Thüringen mit,180 Km im Gelände,das wird tötlich kalt.Didi
jetzt erst hast du diene evo noch nicht tief im schlamm oder wasser versenkt das die beläge solange gehalten haben wünsche dir viel spaß im kalten dann am 28.01 denke an die winterreifen :-)
Ne,bis jetzt noch nicht,mehr trocken,Wald,Schotterpisten gefahren,oder in unseren Sandgruben,und in der Eifel Lavagruben und Gelände normal.
Gruß Didi
Der didi turnt im januar so zum spass rum. ich muss da schneeräumen mit meiner evo. grüss alle vierbeiner carlos cravallos
Zitat:
Am 28.01.2012 fahre ich die Quad-Trophy Rochlitz in Thüringen mit,180 Km im Gelände,das wird tötlich kalt.Didi
Zitat:
Original geschrieben von cravallos
Der didi turnt im januar so zum spass rum. ich muss da schneeräumen mit meiner evo. grüss alle vierbeiner carlos cravallos
Zitat:
Zitat:
würde ich auch gerne habe aber noch kein schild für meine hast du eins gekauft oder selbst gebaut
Bis jetzt hab ich noch kein Schild,ichglaub auch nicht,das ich mir eins anschaffe,falls ich mit meinen Nachbarn natürlich einen Winterdienstvertrag machen könnte,dann säh das anders aus. Mal sehen!
Gruß Didi
.
Zitat:
Original geschrieben von Steffen840
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Steffen840
würde ich auch gerne habe aber noch kein schild für meine hast du eins gekauft oder selbst gebautZitat:
hallo leute, hat sich hier schon jemand mit dem kauf eines schneeschildes befasst ? wie ist der trend?
grüsse carlos cravallos
Zitat:
hallo leute, hat sich hier schon jemand mit dem kauf eines schneeschildes befasst ? wie ist der trend?
grüsse carlos cravallos
Mein Händler hat mir ein Schild angeboten,ca 650€,oder ein Bürste mit Hondamotorfür über 1500€,alles Original über Dinli
Didi
von wo hast das denn und was kostet es so was für ein weißen kasten hast du vorne aufen lenker ein steuergerät fürn streuer hinten und wowarm sieht deine evo so fabrik neu noch aus bist du nie im gelände
Hallo,
hab ne Hausmeisterfirma hatte die Dinli fürn Winter geholt-deswegen noch so sauber ;-)
Der weiße Kasten ist die Steuerrung für den Salzstreuer.
Dinli gekauft im April-bis jetzt 700km runter nur Straße und leichtes Gelände.
lio