Dinli 800 Evolution Fahrer hier???
Hi zusammen!
Will von meiner 250 Maxxer weg und mir was größers anschaffen!
Die Maxxer 450i bin ich schon Probe gefahren. Schönes Gerät!!
Nun habe ich aber die Dinli 800 Evo gesehen, der nächste Händler ist 80km weit weg also hätte ich gerne erstma ein paar Meinungen von euch!
Hab in der Quad Journal schon einiges gefunden aber über v-max steht leider nichts dabei!
Danke vor ab....
Beste Antwort im Thema
Hallo Jungs,lebt ihr noch ? Man hört ja gar nix mehr.
Zwischenzeitlich war ich 3 Wochen in Kroatien, meine Dinli natürlich mit dabei. Habe wieder tolle Touren abgefahren, knappe 1000 km runtergespult,einfach herrlich gewesen. Ausser einem Nagel im Reifen keine Probleme gehabt.
Vielleicht setze ich hier ein paar Bildchen rein.
Gruß Didi
263 Antworten
so umbau ist fertig Rücklicht Bremslicht blinker alles LED jetzt werde jetzt wohl ruhe haben mit kaputten glühbirnen außerdem schon hell im straßenverkehr jetzt kann man auch gefahrlos abbiegen
Sieht ja cool aus.
Meine Blinkerbirnen haben bis jetzt gehalten und waren noch nicht defekt.
Sag mal,war bei dir die große Gepäckbrücke ab Werk schon dran oder hast du die nachgerüstet?
Gruß Didi
nee war nicht ab werk ist selbst gebaut aus 18mm rohr in 8h arbeiten und die reste sind nun vorne dran sieht cool aus finde ich und bevor ich dafür geld ausgebe baue ich das selber ist auch stabiler als das aus dem zubehör
Hinten siehts ja gut aus,aber vorne wäre nicht unbedingt mein Ding. Ich finds zu "viereckig",ansonsten siehts sauber verarbeitet aus.
Gruß Didi
Ähnliche Themen
Hallo Leute,gibts was neues von euren EVOs? Meine läuft einwandfrei.Morgen (29. 9.)fahren wir erstmal ein langes WE in die Eifel,zum richtigen quadfahren. Freu mich drauf!
Didi aus dem Havelland
hallo die evo läuft jetzt schon 2000km ohne neue probleme am samstag gehts nach peckwitz bin für den preis zufrieden damit
mfg steffen
so leute Peckfitz war geil richtig geile strecke gewesen meine 1. bremsbeläge sind jetzt auch runter aber bei 2050km durch schlamm und geht es möchte ich meinen und auf der strecke konnte ich sogar mit den brute force mithalten also ist die evo 800 garnicht mal so schlecht
Das ist ja flott gegangen mit deinen Bremsbelägen,der Schlamm fordert seinen Tribut.
In der Eifel ist mir jetzt auf der rechten Seite das Rücklicht mit der Haltestange abgebrochen,direkt am Material,nicht etwa an der Schweißnaht,wird aber auf Garantie erneuert.
Gruß aus dem Havelland
Zitat:
Original geschrieben von Quadfreak99
Hallo,
seit April fahre ich auch eine EVO 800,bin sehr zufrieden damit. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei meiner auch um die 119-121 km/h,laut Tacho und auf Stolle. Bin bis jetzt ca 2600 km ohne Probs gefahren,einzig was bischen stört sind die Vibrationen und das Dröhnen der Plastics. Alle schrauben müßen auch mal kontolliert werden,weil verschiedene sich lockern,auch die Glühbirnen hinten gehen regelmäßig kaputt (4 Stück),ansonsten geiles Teil!!!!
Ich hab das gute Stück mit im Kroatien-Urlaub dabei gehabt,einfach super.Gruß Didi
hey leute hab mich grad in eurem forum angemeldet weils mir gut gefallen hat. fahre seit mitte juli die 800 evo. ist ein echt geiles teil. über sprit-u. rücklichtverbrauch möcht ich hier nicht jammern? v-max spielt für mich auch keine rolle. was mir sorgen macht ist der enorme ölverbrauch. seit erstinspektion bin ich 800km gefahren u musste nen 0,75 liter öl nachfüllen weil die kurz vor dem austrocknen war. was haltet ihr davon?
lg auch an die mädels die auf "vieren" daherkommen!
carlos cravallos
Hallo Cravallos,willkommen hier.
Der Ölverbrauch ist bei meiner äußerst minimal,hab jetzt ca 3200km auf der Uhr,der gesamte Ölverbrauch liegt bei noch nicht mal 0,25 l,da kann ich nicht klagen. Spritverbrauch liegt zwischen 10 und 11l.Hast du deine Dinli bischen sachte eingefahren?
Didi
auch ein hallo von mir mit den ölverbrauch stimmt was nicht würde ich sagen habe jetzt ca 150ml verbracht bei 2000km und nach erster inspek. und verbrauch auf so 11l von irgendwo muß ja die leistung kommen und der spaß :-)
Hi zusammen.
Hab mir das gute Stück auch letzten Samstag zugelegt, bis jetzt gab es keine probleme und ich bin mehr als zufrieden! Ich werde etwas belächelt wegen meiner Grösse (1,70) bei dem grossen gefährt, aber in ein paar wochen wird sich das wohl legen.
Die erste Inspektion rück auch schon näher und der Händler wollte sich da nicht auf einen Preis festlegen, könnte ihr mir sagen mit wieviel ich ungefähr zu rechnen hab!
Bilder folgen...
Vg Piepe