ForumArona
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Arona
  6. Dinamica Paket

Dinamica Paket

Seat Arona 1 (KJ)
Themenstarteram 25. April 2021 um 22:14

Hallo zusammen,

mir ist am Samstag beim Staubsaugen aufgefallen, dass mein Arona bei den Rücksitzen verschiedene Kopfstützen hat. Die hinter dem Fahrersitz ist beledert, die anderen beiden sind aus Stoff. Ich habe das Lederpaket Dinamica mit Alcantara Sitzen.

Wurde hier was falsch eingebaut? Normal kann das ja nicht sein.

Viele Grüße

Ben

Ähnliche Themen
6 Antworten

HI Ben,

Bei meinem Arona mit Dinamica Paket BJ. 2020 sind alle Kopfstützen mit Kunstleder bezogen.

Ich würde meinen FSH kontaktieren.

Lieben Gruß

Jörg

Bei Nora ist alles aus Stoff, beim Dinamica ist alles Leder, einen Mix gibt es nicht. Falls es bei dir so sein sollte ab zum Händler und reklamieren, normalerweise sollte sowas bei der Fahrzeug Übergabe auffallen.

Themenstarteram 26. April 2021 um 12:03

Danke für die Antwort. An sowas hab ich bei der Übergabe nicht gedacht. Der Fond ist aber auch recht dunkel....alles schwarz, keine Lampe an der Decke,...

Vermutlich habe ich ein Montagsmodell erwischt. Hab ihn seit August 2020 und war schon zwei mal in der Werkstatt

Oder das Teil wurde irgendwie gebraucht bei einem anderen Arona?????als Deiner noch vor Auslieferung war.

Themenstarteram 29. April 2021 um 6:55

Guten Morgen zusammen,

mein Händler hat mir gerade per Email geantwortet, dass Seat die Kopfstützen nicht austauscht.

„Sehr geehrter SEAT Partner, Bitte beachten sie die Frist für falsche Serienteile 30 Tage/1000km.“

Das Auto geht nach dem Leasing in 2,5 Jahren zurück und das war mein erster und letzter Seat. Hatte nur Theater mit denen und war seit der Auslieferung im August schon zwei mal in der Werkstatt.

Danke noch mal für eure Rückmeldungen.

Zitat:

@BR747 schrieb am 29. April 2021 um 08:55:41 Uhr:

….mein Händler hat mir gerade per Email geantwortet, dass Seat die Kopfstützen nicht austauscht.

„Sehr geehrter SEAT Partner, Bitte beachten sie die Frist für falsche Serienteile 30 Tage/1000km.“

So lapidar hat der Dich abgespeist ?!? :confused:

Hast Du mal Deinen Händler gefragt warum dass

bei seiner Übergabekontrolle an Dich nicht aufgefallen ist? Ich bin der Meinung dass das von ihm als Händler hätte bemerkt werden müssen. Dann hat ER nämlich die 30 Tage Reklamationszeit nicht eingehalten und der Austausch geht auf SEINE Kappe.

Du scheinst ja da wirklich an einen ganz „dollen“ Händler geraten zu sein :mad:

Dann kannst Du nur hoffen dass Du nicht in 2,5 Jahren noch Probleme bei der Rückgabe des Fahrzeugs wegen der Kopfstütze bekommst. Deshalb: alle Beweise gut sichern…

Deine Antwort
Ähnliche Themen