Digitaltacho ?
Haben alle A4 einen Digitacho? Laut Bedienungsanleitung alle mit Bordcomputer, aber ich konnt nicht finden wie man den zur Gesicht bekommt!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von orhan
Haben alle A4 einen Digitacho? Laut Bedienungsanleitung alle mit Bordcomputer, aber ich konnt nicht finden wie man den zur Gesicht bekommt!
Resettaste (B) am Scheibenwischerhebel so oft drücken, bis der Tacho erscheint.
34 Antworten
dann gehts bei dir nich mit dem digitaltacho.
geht nur wenn du diese hier hast
http://www.google.de/imgres?...
das hat weniger damit zu tun, ob er ein rotes Display im Kombiinstrument hat, sondern einfach, dass er das FIS nicht drin hat. Somit hat er auch die 3 Knöpfe am Wischerhebel nicht...
Es gibt auch KI mit rotem Display und FIS und somit auch die digitale Tachoanzeige!
Kann man aber ggffs nachrüsten 🙂
Dachte ich mir schon...
http://www.youtube.com/watch?v=binM7NexvLI&feature=fvwp&NR=1 ... auch rot aber digitaler Tacho.
Wie teuer ist den das nachrüsten?
ist nur der Lenkstockhebel und Codierung - am besten suchst du mal unter "FIS nachrüsten" -
wenn Eigenarbeit müsstest Du unter 200€ bleiben...
Laut Beschreibung hat der Threadersteller einen 2.0 TFSI quattro mit 211 PS. War denn bei dieser Motorisierung das FIS sowieso Serie?
Ihr habt Probleme :-)
Ich finde die Anzeige von Spritverbrauch/Reichweite oder meinetwegen Tempomateinstellung deutlich praktischer.
Wenn wir schon beim FIS sind: Ich habe jetzt schon mehrfach gesehen, dass manche im Farb-FIS eine Ebene haben, in der Durchschnittsverbrauch und Momentanverbrauch gleichzeitig angezeigt werden. Die Grafik ist dann grün abgesetzt und nicht orange, wie es bei mir der Fall ist.
Vielleicht kann da jemand mal kurz für Aufklärung (bei mir) sorgen?
PS: Im Manual habe ich dazu nichts gefunden.
Zitat:
Original geschrieben von horchamol
Effizienzprogramm ab MJ10 bzw. durch Softwareupdate...
Aha! Danke für die Info. Hab zwar MJ2010, aber mit Effizienz hat der S4 wenig am Hut 😁
Kann man das zusätzlich codieren?
Zitat:
Original geschrieben von AccelerationT4000
Aha! Danke für die Info. Hab zwar MJ2010, aber mit Effizienz hat der S4 wenig am Hut 😁Zitat:
Original geschrieben von horchamol
Effizienzprogramm ab MJ10 bzw. durch Softwareupdate...
Kann man das zusätzlich codieren?
Natürlich; mit einem Softwareupdate...😉
Zitat:
Original geschrieben von sniffthetears
Natürlich; mit einem Softwareupdate...😉
Und da kommt dann der 🙂 ins Spiel. Ich glaub das wird mühsam 😉
Trotzdem danke.