Digitalgrün ......

Opel Vectra C

wird der neue Vectra meines Kollegen 😁

Nachdem er 14 Tage Passat gefahren ist , hat er den Vectra mit der 1,9CDTI Maschine heute bestellt . Auslieferung soll Mitte Februar sein .

Der 3,0CDTI ist dann Geschichte ......... und mit ihm die Nächte auf der Autobahn und das Warten auf den Abschlepper 😁

Damit NIX Schiefgeht habe ich ihm den Wagen auf OPEL.de konfiguriert 😁

Ich freue mich riesig für OPEL 🙂

mfg

Omega-OPA

40 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Südschwede

Ich würde mir die Konfiguration des eigenen zukünftigen Wagens nie aus der Hand nehmen lassen. Auch nicht von Dir, Omega-Opa! 😁 Was dabei rauskommt, sieht man ja: Froschvaginagrün-metallic, muhuh! 😁

Ja , hat man sehr genau gesehen was bei raus gekommen ist :

1.) Klötermotor beim ersten Alleingang
2.) Klapperstromloswasserpassat beim zweiten Alleingang

...........und für die Farbe ist er auch allein Verantwortlich 😁

Zitat:

Original geschrieben von Omega-OPA

Ja , hat man sehr genau gesehen was bei raus gekommen ist :

1.) Klötermotor beim ersten Alleingang
2.) Klapperstromloswasserpassat beim zweiten Alleingang

...........und für die Farbe ist er auch allein Verantwortlich 😁

O.K., da hast Du recht. Wer´s 2x falsch gemacht hat, braucht eben kompetente Unterstützung. 😁

Und was die Farbe angeht: Da hättest Du ihm doch auch noch unter die Arme greifen können, oder? Andererseits muß er den Wagen ja täglich sehen. 😁

Stefan

Hallo zusammen,

Hat jemand eventuell ein Foto aus der freien Natur die einen - Digitalgrünen - Vectra zeigen ?

Kann mir beim besten Willen nichts drunter vorstellen 🙁

Natogrün vielleicht ?

Beim FOH habe ich keinen stehen sehen.

Zitat:

Original geschrieben von Hapabla

Natogrün vielleicht ?

🙂 Nicht ganz,

hier ist ein digi-grüner AstraTT

gruß

der stadtmensch

Hallo,

ein Digi-grüner Signum. Mit heller Lederaussttatung sieht das (zumindest am Anfang 😉) ziemlich schick aus.

MfG

Lars

@Hapabla...
schaue mal in meine Signatur. Ich würde mir genau diese Farbe wieder kaufen. Paßt meiner Meinung nach 1a zum GTS!
Was Feines wäre 'n OPC in genau dem Grün - unauffällig aber schick 😉

Ameise

Wie war das doch gleich: Farbe ist egal - hauptsache GRÜN 😁 (s.Signatur) Ich finde, eine sehr dezente Alternative zum einheits silbergraublauschwarz...

Alles Geschmackssache !!!!!!!

Ich hab einen Digitalgrünen Signum schon Live gesehen.

Ich muss zugeben schlecht sieht es nicht aus aber man muss sich dran gewöhnen.

Naja Saturnblau ist wahrscheinlich noch seltener und ein Tick geiler *gg*

Achja "Klöttermotor" ich bin mit dem 184PS Motor sehr sehr zufrieden und kann nur sagen "NEID der Besitzlosen" :-) :-) :-)

mfg David

Zitat:

Original geschrieben von soppman

Achja "Klöttermotor" ich bin mit dem 184PS Motor sehr sehr zufrieden und kann nur sagen "NEID der Besitzlosen" :-) :-) :-)

Eher Mitleid 😁

Würde Dir die Pannenserie mit dem Motor nicht wünschen , die mein Kollege hinter sich hat !!

mfg

Omega-OPA

Also ich will ja nicht streiten , nein nein nein ! Aber das kann man ja zu vielen 1.9ern auch sagen.

Was deinem Kollegen passiert ist spricht nicht für alle 3.0.

Ich hoffe das auch vieles was über den 1.9 geschrieben wird nicht auf jeden Motor zutrifft.

Aufjedenfall jedem eine gute Fahrt und hoffentlich keinen Sturmschaden.

Gruß David

Äh, sagt mal, ich hoffe die Problemchen betreffen nur die Diesel. Meiner wird nämlich ein 2.2 direct und auf Probleme habe ich ja keine Lust.

Gruß
Steve

Zitat:

Original geschrieben von vectra steve65

Äh, sagt mal, ich hoffe die Problemchen betreffen nur die Diesel. Meiner wird nämlich ein 2.2 direct und auf Probleme habe ich ja keine Lust.

Gruß
Steve

Ich wäre vorsichtig mit der Aussage...

Wenn die Diesellobby das liest, gibt es wieder eine große Klopperei.😁

Aber:
Mein direct läuft absolut problemlos und ist seit dem Ölwechsel auch wieder trocken. Und schneller als die 110KW CDTI isser auch. *jetzt ganz schnell weg*😁

Zitat:

Original geschrieben von IAN@BTCC

Wenn die Diesellobby das liest, gibt es wieder eine große Klopperei.😁

Aaaaah, bitte nicht schon wieder ein Thread, der in Diesel/Benzin-Klopperei abdriftet!!! 😰

btt: Habe das Digitalgrün heute beim FOH in natura gesehen und revidiere hiermit meine Aussage. Sieht gar nicht übel aus!

Stefan

Zitat:

Aaaaah, bitte nicht schon wieder ein Thread, der in Diesel/Benzin-Klopperei abdriftet!!! 😰

Genau deshalb habe ich ja gewarnt...😁

Hier mal das Digitalgrün aufm Vectra:
http://opel.dennishaupt.de/displayimage.php?album=23&pos=1
http://opel.dennishaupt.de/displayimage.php?album=23&pos=21

Zitat:

btt: Habe das Digitalgrün heute beim FOH in natura gesehen und revidiere hiermit meine Aussage. Sieht gar nicht übel aus!

Ich brauchte meine Meinung nicht revidieren .......... da ich zum Digitalgrün erst gar keine hatte 😁

Habe auch heute bei meinem FOH den Vectra in Digigrün gesehen und muss sagen sieht wirklich nicht schlecht aus .

mfg

Omega-OPA

Deine Antwort