Digitalgrün ......

Opel Vectra C

wird der neue Vectra meines Kollegen 😁

Nachdem er 14 Tage Passat gefahren ist , hat er den Vectra mit der 1,9CDTI Maschine heute bestellt . Auslieferung soll Mitte Februar sein .

Der 3,0CDTI ist dann Geschichte ......... und mit ihm die Nächte auf der Autobahn und das Warten auf den Abschlepper 😁

Damit NIX Schiefgeht habe ich ihm den Wagen auf OPEL.de konfiguriert 😁

Ich freue mich riesig für OPEL 🙂

mfg

Omega-OPA

40 Antworten

Hallo Opa,

der Passat war doch, iirc, gekauft 😕, oder leide ich an Demenz 😉! Das wär dann aber ein kurzes Intermezzo mit VW gewesen.

Weshalb war dem Passat so schnell überdrüssig? Zuviel geknackt oder gemuhht 😁?

MfG

Lars

Der Paasat ist/wird "Zurückabgewickelt" 😁
Die genauen Gründe kenne ich noch nicht . Aber es ist einiges an dem Fahrzeug nicht O.K. gewesen . Gestern Vormittag hat er den Wagen dem Händler auf den Hof gestellt ......... mich anschließend angerufen und nur gesagt ich solle ihm einen Vectra konfigurieren .
Ich war heute Morgen im Betrieb und er ist mit der Liste von mir zum FOH und kam mit dem unterschriebenen Kaufvertrag wieder 🙂

Mal schauen wann er mit seinen Erlebnissen rausrückt .

mfg

Omega-OPA

irgendwann kriegen wir sie alle.....
*wuahahahahahahah* (diabolisches Gelächter)

Sehr gut, du solltest eigentlich Provision/goldenen Blitz zum Umhängen/... bekommen! 🙂

Außerdem: Dann, wenn die Passat-Fahrer der ersten Stunde entnervt ihr Firmen-/Leasingfahrzeug zurückgeben, steht Opel pünktlich mit dem Vectra D in den Startlöchern. Alles wird gut! 😉

Gruß, cpt

Wird der Vectra beim selben Händler gekauft, da die Rückabwicklung anscheinend so problemlos und zügig gemacht wird? In jedem Fall könnte sich Opel die kulante Regelung mal abschauen 😉!

Was hat der denn für eine Ausstattung (neugierig bin)?
Auf das Komfort-Paket hast Du sicherlich verzichtet 😉, ist ja auch vollkommen überflüssig 😁!

MfG

Lars

Zitat:

Original geschrieben von cptahab

Außerdem: Dann, wenn die Passat-Fahrer der ersten Stunde entnervt ihr Firmen-/Leasingfahrzeug zurückgeben, steht Opel pünktlich mit dem Vectra D in den Startlöchern. Alles wird gut! 😉

Man kann dem Opel (GM) Management viel vorwerfen, aber eine derartige Weitsicht nicht 😉 😁! Man schaue sich nur mal die Resonanz auf den gepimpten Vectra alias Saturn Aura an. Hätte man schon ein paar Jahre früher haben können 🙁!

MfG

Lars

Hi

einen digitalgrünen GTS habe ich heute auch bestellt. Bin schon gespannt wie lange die Lieferzeit ist, bis nächste Woche will der Händler das wissen.

Gruß
Steve

Na also, GRÜN ist auf dem Vormarsch!

😁

Gute Farbwahl 😁
Ameise

wird den sommer die Trendfarbe 😁

...ich höre dich jetzt schon jammern wenn dann ALLE mit digigrün demnächst rumfahren 😉 😁

Zitat:

Original geschrieben von vectra steve65

Hi

einen digitalgrünen GTS habe ich heute auch bestellt. Bin schon gespannt wie lange die Lieferzeit ist, bis nächste Woche will der Händler das wissen.

Gruß
Steve

ca. 4 Wochen wenn überhaupt

Kennt jemand die Geschichte mit dem Hasen und dem Igel???

D-Grün ist wirklich schick und von mir bereits vor zwei Jahren gewählt.

Zitat:

Original geschrieben von Omega-OPA

Gestern Vormittag hat er den Wagen dem Händler auf den Hof gestellt ......... mich anschließend angerufen und nur gesagt ich solle ihm einen Vectra konfigurieren .
Ich war heute Morgen im Betrieb und er ist mit der Liste von mir zum FOH und kam mit dem unterschriebenen Kaufvertrag wieder 🙂

Na der Mann hat ja ein Gottvertrauen. 😉 Ich würde mir die Konfiguration des eigenen zukünftigen Wagens nie aus der Hand nehmen lassen. Auch nicht von Dir, Omega-Opa! 😁 Was dabei rauskommt, sieht man ja: Froschvaginagrün-metallic, muhuh! 😁

Stefan

Deine Antwort