ForumSmart 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart 3
  6. Digitaler Tachometer und Anzeige im Farbdisplay fehlt

Digitaler Tachometer und Anzeige im Farbdisplay fehlt

Smart
Themenstarteram 4. Mai 2018 um 18:11

Hallo,

ich habe schon Bilder gesehen, wo im Farbdisplay die Anzeige

Digitaler Tachometer

angezeigt wird.

Es steht auch in der Anleitung beschrieben:

Anzeige Digitaler Tachometer

Das Display zeigt den digitalen Tachometer an. Der digitale Tachometer in der Kopfzeile wird dabei ausgeblendet.

Nur für England: Digitaler Tachometer in der Kopfzeile wird weiter angezeigt.

Mein Modelljahr 2017 zeigt diesen Punkt leider nicht an.

Habt Ihr die Anzeige der Geschwindigkeit im Display?

0b9aebd6-58a3-4e15-b048-0e5b228ecdae
Beste Antwort im Thema

Bitte sehr!

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Uhrzeit einstellen' überführt.]

69 weitere Antworten
Ähnliche Themen
69 Antworten

Kommt bei mir nach Tageskilometer und Co.

Was kommt bei dir da anstatt?

Themenstarteram 4. Mai 2018 um 18:19

Der Punkt wird einfach nicht angezeigt, also ausgelassen.

und was fährst du?

Mal im SmartCenter nachgefragt?

Themenstarteram 4. Mai 2018 um 18:34

453 Cabrio 90 PS Automatik

Der letzte Punkt ist Einstellungen.

3b386594-ea15-4e2b-a1df-0da9a8965184

Haben nicht alle. Lass das KI mal updaten weil die Tankanzeige ungenau ist.

Dann sollte das kostenlos klappen und du hast neu die Anzeige.

Themenstarteram 4. Mai 2018 um 18:41

In der gedruckten Anleitung (2015) steht der Punkt nicht mit drin. Meiner ist aber laut VIN von 2017.

Danke für den Hinweis. Werde ich machen lassen.

D1fa6e0d-827d-4edf-97f9-68bbb26c185b

Das wurde erst letztes Jahr im September eingeführt daher haben die von davor das nicht.

Themenstarteram 4. Mai 2018 um 19:50

Wie lange dauert denn so ein Update, ca.?

Zitat:

@shadow2209 schrieb am 4. Mai 2018 um 18:38:52 Uhr:

Haben nicht alle. Lass das KI mal updaten weil die Tankanzeige ungenau ist.

Dann sollte das kostenlos klappen und du hast neu die Anzeige.

Was genau muss ich als Fehler angeben und wie lange dauert das Update?

Hi,

also ich habe einen Smart 453 BJ 02/2018 und er hat zum Glück den "auch" großen Tacho :-)

Schalte ich im Menue hin und her wird er klein oben mittig immer noch angezeigt :-)

Viele Grüße Showenga

2048-img-3913
16c-608-054

Angeblich soll der "große Tacho" bei den älteren Baujahren durch updaten nicht möglich sein.

Doch ist es wie gesagt KI updaten weil Tankanzeige ungenau und schon habt ihr es.

Zitat:

@shadow2209 schrieb am 5. Mai 2018 um 18:22:05 Uhr:

Doch ist es wie gesagt KI updaten weil Tankanzeige ungenau und schon habt ihr es.

Eventuell dumme Frage: Was heißt KI?

Kombiinstrument

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart 3
  6. Digitaler Tachometer und Anzeige im Farbdisplay fehlt