Digitaler Servicebericht

Mercedes E-Klasse W213

Mal ne Frage in die Runde,
bekommt ihr Euren digitalen Servicebericht im Me-Portal angezeigt bzw. könnt ihr die Seite öffnen ?

Bei mir ging es, seit kurzem leider nicht mehr, die Seite baut kurz auf und wird dann wieder weiß.
Habe es auch mit verschieden Browser versucht, Chrom, Firefox und Edge über all das gleiche!

Habe das mal abgefilmt, wie das bei mir aussieht....

Link zum Video:
https://youtu.be/woneZjBau44

Beste Antwort im Thema

@DerVectra Da brauchst Du gar nichts weiter versuchen. Ist ein Programmfehler. Das hatte ich schon des Öfteren. Auch der Kontakt zum Servicecenter brachte nur ratloses und dümmliches Gestammel als Ergebnis. Da hilft nur leider die Sache aussitzen und warten, bis sich "Das Beste oder Nichts!" bequemt hat, sich der Sache anzunehmen.

45 weitere Antworten
45 Antworten

Zitat:

@upjet schrieb am 11. Januar 2019 um 20:17:48 Uhr:

Die machen so lange bis wir alle Hyundai fahren

Ich musste 2 Jahr beruflich als Firmenwagen Hyundai i40 fahren. Ich kann dir sagen, das war kein Geschenk!🙁 Da war es jedes Mal immer wieder eine Wohltat, in meinen privaten Benz einsteigen zu können.

🙂😁Genau das wollten wir aber jetzt hier nicht hören.😁

@snoopy001 Glaub ich dir.😉 Das würde hier auch den Rahmen sprengen.😁

Aber im Ernst: Es gibt mittlerweile genügend adäquate Alternativen und ich habe keine Hemmungen, mich im Fall des Falles anders zu orientieren.

Ähnliche Themen

@snoopy001 Auch da gebe ich dir recht. Nur darf man nie vergessen, mittlerweile kochen alle nur mit Wasser. Was der eine besser macht, macht halt der andere schlechter. Oder wie beim i40, ganz schlecht.😁

Supportantwort von gestern:

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Mercedes me connect.

Leider haben wir aktuell einen Ausfall des digitalen Serviceberichts zu verzeichnen, aber meine Kollegen der Entwicklung wissen bereits Bescheid und arbeiten am Problem.

Ich bitte Sie daher doch noch um etwas Geduld, allerdings lasse ich Ihr Anliegen erstmal für Sie auf und melde mich dann wieder bei Ihnen, sobald ich weitere Informationen diesbezüglich erhalte.

Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren und erwähnen Sie die Referenznummer:

Mit freundlichen Grüßen

Mercedes me connect Support

@obiwanknieoben
Das liest sich wie ein Déjà-vu für mich. 😁 Genau den selben Text habe ich auch immer bekommen und dann tat sich ewig nix.

Es ist ja schon spät. aber eins kann ich mir nicht verkneifen.

Wie ist es möglich, dass solch Texte das Haus eines weltweit agierenden Unternehmens verlassen. Lektoren sollten in Zeiten der 24 Std. Online-Präsenz schon alarmiert sein, was da so an deutschsprachiger Qualität veröffentlicht wird.

Stellt man im Übrigen auch bei den Printmedien fest.

Zitat:

@obiwanknieoben schrieb am 11. Januar 2019 um 22:28:26 Uhr:

Supportantwort von gestern:

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Mercedes me connect.

Leider haben wir aktuell einen Ausfall des digitalen Serviceberichts zu verzeichnen, aber meine Kollegen der Entwicklung wissen bereits Bescheid und arbeiten am Problem.

Ich bitte Sie daher doch noch um etwas Geduld, allerdings lasse ich Ihr Anliegen erstmal für Sie auf und melde mich dann wieder bei Ihnen, sobald ich weitere Informationen diesbezüglich erhalte.

Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren und erwähnen Sie die Referenznummer:

Mit freundlichen Grüßen

Mercedes me connect Support

....eine ähnliche Antwort, siehe Anhang, habe ich auch vor kurzem erhalten 🙄
Meine erste Anfrage diesbezüglich hatte ich im Oktober gestellt. Gott sei Dank das ich kein größeres Problem habe 😁😁😁

Asset.JPG

Kostet das ganze eigentlich was? Hatte mich mal registriert aber am Punkt irgendwelcher kostenpflichtiger Services abgebrochen.

Zitat:

@junkbond schrieb am 24. Januar 2019 um 18:22:19 Uhr:

Kostet das ganze eigentlich was? Hatte mich mal registriert aber am Punkt irgendwelcher kostenpflichtiger Services abgebrochen.

....die Registrierung an sich kostet nix. Du kannst einiges verwalten und einsehen sofern dein Auto dies unterstützt (Comand od. Me Adapter).

Zitat:

@SilberStern280cdi schrieb am 24. Januar 2019 um 19:15:56 Uhr:

Zitat:

@junkbond schrieb am 24. Januar 2019 um 18:22:19 Uhr:

....die Registrierung an sich kostet nix. Du kannst einiges verwalten und einsehen sofern dein Auto dies unterstützt (Comand od. Me Adapter).

Achso ohne Comand bringt mir das alles nichts? Schätze so einen Adapter gibts auch nicht umsonst

Adapter?
Welches Auto fährst Du denn?

Zitat:

@tiroler213 schrieb am 24. Januar 2019 um 20:17:48 Uhr:

Adapter?
Welches Auto fährst Du denn?

Dieser....

https://originalteile.mercedes-benz.de/...tecker-a2138203202-18959?...

Schon klar welchen Adapter er meinte; in einem 213 aber unnötig,
darum ja auch die Frage welches Fahrzeug er fährt.

Deine Antwort