Digitaler Innenspiegel (bei Bestellung, keine Nachrüstung)
Mit meinem TitX habe ich den digitalen Innenspiegel bestellt.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Kein blenden, sehr weiter Winkel nach hinten, integrierte Dashcam.
Mir sind nun 3 Dinge aufgefallen, ggf kann jemand hier aushelfen und hatte dasselbe Problem und hat eine Lösung gefunden.
1. Meine ReVu App verbindet sich partout nicht mit dem Spiegel. Im Spiegel wird der 6-stellige Code angezeigt, die App verbleibt ohne Code...
2. Etwas pixelig bei Nacht. Ich gehe davon aus, das es einfach die Qualität der Kamera ist. Allerdings sieht man alles sehr gut.
3. Bei Start sagt der Spiegel, keine Frontkamera wäre gefunden und das nur nach hinten aufgenommen wird. Laut Handbuch sitzt die Frontkamera aber hinter der Windschutzscheibe, sollte also da sein... Hier bin ich aktuell ratlos, da auch die App nicht gut funktioniert. Ggf muss man da eine Einstellung vornehmen?!
5 Antworten
Zitat:
@PatrickL schrieb am 23. August 2025 um 21:49:23 Uhr:
Mit meinem TitX habe ich den digitalen Innenspiegel bestellt.
2. Etwas pixelig bei Nacht. Ich gehe davon aus, das es einfach die Qualität der Kamera ist. Allerdings sieht man alles sehr gut.
Klappe einfach, wie beim normalen Spiegel auf Nachtmodus. (mechanisches Umklappen) Dann gehts auch ohne Pixel besser.
vg Stefan
Ich habe auch die REvu App auf dem I-Phon. eigentlich bin ich auch nicht glücklich damit. Es gibt auch eine Parküberwachung die man aktivieren kann. Jedoch bin ich noch nicht darauf gekommen was diese Funktion beinhaltet. Denn rütteln und schütteln am Auto nutzt nichts. Auch die Alarmanlage geht nicht ab.
Auch geht ohne Phon bzw. aktivierung des App-Revu weder Geschwindigkeit noch die Position-Anzeige in der Aufzeichnung. Beim aktivieren der App funktioniert es.
Nun meine Frage: wenn jemand kein Phon hat mit Datenfunktion, funktionieren diese Sachen einfach nicht?
@PatrickL Ist auch nicht digital, sondern wie beim normalen Spiegel. Musst nur wieder mechanische einstellen.
Vg Stefan