Digital Light

Mercedes C-Klasse W206

Hallo,
Ich wollte mal fragen, ob hier der ein oder andere schon die neue C Klasse mit dem Digital Light ohne Projektionsfunktion gefahren ist.
Was mich mal interessieren würde, (Achtung, First World Problem) wäre die Frage, ob das *normale* Digital Light auch über diese Startanimation verfügt wie das Digital Light mit Projektion.
Es geht um die Animation in der kleine Lichtsäulen auf und runter projeziert werden, hier direkt am Anfang zu sehen.
https://youtu.be/xe66enKPLHk

Tatsächlich wäre das für mich ein Grund die Projektionsfunktion dazu zu bestellen (sofern überhaupt lieferbar)
Auch wenn das wirklich blöd klingt, es wäre der einzige Grund weswegen ich mich dafür entscheiden würde, sollte es natürlich beim *normalen* Digital Light auch dabei sein, dann würde ich es beim normalen Paket belassen.

Mir ist durchaus bewusst, dass es sich bei der angesprochenen Lichtshow auch um eine Projektion handelt, allerdings ist meinem Wissen nach die Projektionsfunktion nachträglich über den Shop buchbar.
Also dachte ich, es könnte ja sein, dass zumindest diese Lichtshow generell ein Merkmal des Digital Lights sein soll, unabhängig der Projektionsfunktion und deswegen evtl auch beim normalen Paket dabei ist.
Im Nachhinein buchen ist für mich nicht möglich, das sei noch gesagt, bevor mich jemand fragt warum ich es dann nicht einfach im Nachhinein, nach erhalt des Kfz buche, sofern es nicht im normalen Paket enthalten ist.

Vielen Dank 🙂

60 Antworten

Zitat:

@FNX1 schrieb am 11. September 2023 um 19:37:41 Uhr:

Servus,

Hat einer was neues zu der Option die ins Leere führt?

I emailed Mercedes me. They said that the option will be purchasable at the end of the year. Not sure why it's showing up in the first place if that's the case!

Deine Antwort