Digital Light
Hallo,
Ich wollte mal fragen, ob hier der ein oder andere schon die neue C Klasse mit dem Digital Light ohne Projektionsfunktion gefahren ist.
Was mich mal interessieren würde, (Achtung, First World Problem) wäre die Frage, ob das *normale* Digital Light auch über diese Startanimation verfügt wie das Digital Light mit Projektion.
Es geht um die Animation in der kleine Lichtsäulen auf und runter projeziert werden, hier direkt am Anfang zu sehen.
https://youtu.be/xe66enKPLHk
Tatsächlich wäre das für mich ein Grund die Projektionsfunktion dazu zu bestellen (sofern überhaupt lieferbar)
Auch wenn das wirklich blöd klingt, es wäre der einzige Grund weswegen ich mich dafür entscheiden würde, sollte es natürlich beim *normalen* Digital Light auch dabei sein, dann würde ich es beim normalen Paket belassen.
Mir ist durchaus bewusst, dass es sich bei der angesprochenen Lichtshow auch um eine Projektion handelt, allerdings ist meinem Wissen nach die Projektionsfunktion nachträglich über den Shop buchbar.
Also dachte ich, es könnte ja sein, dass zumindest diese Lichtshow generell ein Merkmal des Digital Lights sein soll, unabhängig der Projektionsfunktion und deswegen evtl auch beim normalen Paket dabei ist.
Im Nachhinein buchen ist für mich nicht möglich, das sei noch gesagt, bevor mich jemand fragt warum ich es dann nicht einfach im Nachhinein, nach erhalt des Kfz buche, sofern es nicht im normalen Paket enthalten ist.
Vielen Dank
Ähnliche Themen
60 Antworten
Ich fahre Digital Light ohne Projektion und abgesehen von der Animation bei den Heckleuchten (reinfliegen der Leuchtbalken) habe ich noch nichts gesehen.
Die Startanimation gibt es nur mit Projektionsfunktion
Zitat:
@Mila schrieb am 18. Januar 2022 um 01:02:47 Uhr:
Hallo,
Ich wollte mal fragen, ob hier der ein oder andere schon die neue C Klasse mit dem Digital Light ohne Projektionsfunktion gefahren ist.
Was mich mal interessieren würde, (Achtung, First World Problem) wäre die Frage, ob das *normale* Digital Light auch über diese Startanimation verfügt wie das Digital Light mit Projektion.
Es geht um die Animation in der kleine Lichtsäulen auf und runter projeziert werden, hier direkt am Anfang zu sehen.
https://youtu.be/xe66enKPLHk
Tatsächlich wäre das für mich ein Grund die Projektionsfunktion dazu zu bestellen (sofern überhaupt lieferbar)
Auch wenn das wirklich blöd klingt, es wäre der einzige Grund weswegen ich mich dafür entscheiden würde, sollte es natürlich beim *normalen* Digital Light auch dabei sein, dann würde ich es beim normalen Paket belassen.
Mir ist durchaus bewusst, dass es sich bei der angesprochenen Lichtshow auch um eine Projektion handelt, allerdings ist meinem Wissen nach die Projektionsfunktion nachträglich über den Shop buchbar.
Also dachte ich, es könnte ja sein, dass zumindest diese Lichtshow generell ein Merkmal des Digital Lights sein soll, unabhängig der Projektionsfunktion und deswegen evtl auch beim normalen Paket dabei ist.
Im Nachhinein buchen ist für mich nicht möglich, das sei noch gesagt, bevor mich jemand fragt warum ich es dann nicht einfach im Nachhinein, nach erhalt des Kfz buche, sofern es nicht im normalen Paket enthalten ist.
Vielen Dank
Ich an deiner Stelle würde erstmal ohne bestellen und abwarten ob es no ja doch reicht. Die Projektionsfunktion kannst dann im Nachgang immer noch zum selben Preis aktivieren.
Für mich interessanter wäre übrigens, welche Projektion ein in Deutschland überhaupt zugelassen sind.
Zitat:
Ich an deiner Stelle würde erstmal ohne bestellen und abwarten ob es no ja doch reicht. Die Projektionsfunktion kannst dann im Nachgang immer noch zum selben Preis aktivieren.
Dem aufmerksamen Leser ist nicht entgangen, dass genau das laut TE NICHT möglich ist.
Zitat:
@mlowrey schrieb am 18. Januar 2022 um 08:51:58 Uhr:
Dem wage ich zu widersprechen
Hier eine von vielen Quellen
https://mbpassion.de/.../#
Generell schon, aber für den TE aus unbekannten Gründen eben nicht!
Interessant. Selbst mein freundlicher hat mir gesagt, es wäre kein Problem bei meinem 300Te
Der Ersteller des Beitrag darf / kann es nicht nachträglich buchen, da vermutlich Firmenwagen. Nachbuchen geht technisch gesehen auf jeden Fall
Schade dass es anscheinend nur mit der Projektionsfunktion kommt.
Danke an alle die sich zu Wort gemeldet haben
Und @mlowrey leider kann ich es später nicht mehr buchen, da es Firmenleasing ist.
In Österreich ist die Projektionsfunktion auch nicht nachbuchbar.
Fehlende Startanimation ist schon schwach. Da versucht man einfach 500€ rein über Software reinzuholen, einfach unfassbar wohin die Reise hingeht.
Habe auch ohne bestellt, da Firmenwagen und BLP schon eine Rolle spielt.
Wenigstens gibt es beim Licht selbst keine Einschränkungen, aber solche Gimicks künstlich zu begrenzen ist schon Panne
Zitat:
@Calucha schrieb am 18. Januar 2022 um 18:13:01 Uhr:
Fehlende Startanimation ist schon schwach. Da versucht man einfach 500€ rein über Software reinzuholen, einfach unfassbar wohin die Reise hingeht.
Habe auch ohne bestellt, da Firmenwagen und BLP schon eine Rolle spielt.
Wenigstens gibt es beim Licht selbst keine Einschränkungen, aber solche Gimicks künstlich zu begrenzen ist schon Panne
Da bin ich ganz bei dir. Habe auch ohne bestellt und bin jetzt umso enttäuschter, dass solche Kleinigkeiten nicht mehr enthalten sind….
Ich merke jetzt schon immer mehr, dass ich meinem jetzigen w177 hinterher trauern werde
Zitat:
@Calucha schrieb am 18. Januar 2022 um 18:13:01 Uhr:
… Da versucht man einfach 500€ rein über Software reinzuholen …
Dh. Software hat kein Wert?! Dann am besten dein PC, Smartphone und deine C-Klasse in die Tonne werfen. Oder noch besser, zieh doch zu den Amish, da wirst du ganz bestimmt nicht von wertloser Software genervt werden. ;-)
Jedem so,wie ihm beliebt,wer es mag,soll es bestellen,alle anderen halt nicht,was gibt es da zu diskutieren???