Digifiz tacho
Hi leute habe ein problem !!
Habe ein digifix tacho drin un beim erreichen der 299.999 km marke ist der nicht weiter gelaufen oder zurück gesprungen seid dem sind nur querbalken -------
aber km werden weiter gezählt im zwischenspeicher !!!! was kann ich da machen ??
beim aufruf vom servic bereich beim einschalten der zündung stehen da nur die zahlen 1-9 die man einzeln durch drücken kann !!!! kann mir einer helfen ??? is sau dringend !!
Beste Antwort im Thema
sagmal, können wir trotzdem amtlich bei hochdeutsch bleiben?
31 Antworten
Hallo zusammen,
ich arbeite in der Nutzfahrzeugbranche und da sind elektronische Tachos mittlerweile Stand der Dinge. versuche es mal beim Tachoeicher um die Ecke. Hier bei uns in Potsdam hatten wir mal einen kleinen Betrieb, der sowas machte. Doch nun ist der Betreiber in Rente und hat zu gemacht. Also --> Tachospezi fragen
Viel Glück und hoffentlich funzt es!!
boah, was habe ich mich damit herumgeschlagen.
wisst ihr noch?
ich wurde bei 0800-lassunsdochendlichinruhe
schon mit namen begrüßt.
frag dj. ich mag nicht mehr.
ja, ich kann mich dunkelst erinnern.
DJ acme kann dir sicher weiterhelfen.
habe meins im syncro dann rein mit 0km 🙂
was nimmt DJ den dafür?
Ähnliche Themen
hatte er in irgendein thema geschrieben.
...und hoffentlich wird die überschrift bald geändert.
kann ja sein, daß dir das wort mit einem x besser
gefällt, gehört aber ein z hin.
bitte überschrift ändern, da bekomt man ja augekrebs 🙄
hab keine ahnung wie ich da jetzt die überschrift ändern soll aber jeder weiß ja was ich für eh poblem hab !!!
meiner erinnerung nach 50e für 0km, 60€ für wunschstand.
plus versandkostne
allerdings gehts lt. seiner aussage nur bei neuen fizes mit dem hasen hinten drauf,
hmmm mir is dat egal was für eh km stand dat ding hat nur ich muss dann wissen wo ich dafür hin muss oder wer ir dat macht !!!!
jap ich würds auch direkt bringen
hmmm jetzt ist ne haufen zeit vergangen un es hat mir noch keiner wirklich hilfe anbieten können ????? wo sind denn all de fraks
Im Netz geistern doch genügend Tachojustierer herum,
da wird man doch sicher einen finden.
Im Netz geistern doch genügend Tachojustierer herum,
da wird man doch sicher einen finden.
Zitat:
Original geschrieben von Ringelpitt
hmmm jetzt ist ne haufen zeit vergangen un es hat mir noch keiner wirklich hilfe anbieten können ????? wo sind denn all de fraks
Du hast die Antworten und den Link auf den Beitrag von 2erlei wirklich gelesen? Dann erstaunt Deine Antwort. Zudem: Hast Du denn djacme mal kontaktiert?
wahrscheinlich hat dein digifiz keinen hasen drauf . die mit hasen da kann man die km anzeige wieder auf null stellen usw