1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Diffusor Lackieren?

Diffusor Lackieren?

BMW 3er E46

Hallo Leute,
habe mir heute die M-Seitenschweller und die M-Heckstoßstange geholt. Was meint ihr, soll ich den Diffusor lackieren lassen oder nicht? Könntet Ihr ein paar Bilder posten von lackierten Diffusorn?
Freue mich über euere Meinungen!

Gruß Georg

32 Antworten

ich würde sie schwarz lassen....
und zu den M-schwellern.....
ich war auch der meineung das der unterschied nicht so groß ist......
aber mittlerweile bin ich der anderen meinung,man sieht den unterschied schon...
ich bin froh das ich mir die M-schweller gekauft habe´.....

Hallo,

also mein Diffusor ist in Wagenfarbe (Titansilber metallic) lackiert. Find ich eigentlich ganz cool so. In meiner Gallery sieht man den Diffusor leider nur von der Seite, vielleicht hilft dir das aber auch etwas.

Gruß Marc

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Gibt es den eigentlich irgendwo in Carbon, oder müsste ich das selber machen/lassen? Keine Folie natürlich!

Wie immer machts

ebay.com

möglich:

Wie ist denn das mit dem PDC,
kann man das auch ganz normal Lackieren oder gibt es da Probleme?
Wer von euch hat das schon mal gemacht?

Danke

Hi,
mein Diffusor ist auch in Wagenfarbe lackiert, finde so sieht mein heck dem m3 sehr ähnlich.
Bilder

PDC lackieren sollte man nicht, sag fast jeder Lackierer, jedoch habe ich originale lackierte BMW PDC verbaut, diese sind ja auch lackiert worde, nur von werk aus.

Also müsste es auch möglich sein die PDC zu lackieren, aber nur bei einem guten lacker.

Zitat:

Original geschrieben von b46

Hi,
mein Diffusor ist auch in Wagenfarbe lackiert, finde so sieht mein heck dem m3 sehr ähnlich. .

naja.. 😉

hehe das gleiche problem hatte ich auch mal 😉

in silber habe ich es glaube ich noch nie real gesehen, war damals zu skeptisch. naja hab mich dann für "solassen" entschieden.

ein bissel hab ichs bereut 🙁

Ich fand immer das der Diffuser unlackiert billig wirkte. Hier meiner in Orientblau.

Bild

mfg Stephan

Zitat:

Original geschrieben von MumiMB

hehe das gleiche problem hatte ich auch mal 😉

in silber habe ich es glaube ich noch nie real gesehen, war damals zu skeptisch. naja hab mich dann für "solassen" entschieden.

ein bissel hab ichs bereut 🙁

nein lan mumi.....

bei dir sieht es noch besser aus in schwarz,weil dein auto silber ist

@Samuel-stinger

Hast du dein PDC auch noch unlackiert oder sieht es nur so aus?

Der Ring ist lackiert, der Sensor nicht, habe auch eigentlich noch nicht darüber nachgedacht es lackieren zu lassen.

gruß stephan

Zitat:

Original geschrieben von 323CoupeE46

Wie ist denn das mit dem PDC,
kann man das auch ganz normal Lackieren oder gibt es da Probleme?
Wer von euch hat das schon mal gemacht?

Danke

Ich hab meins lackieren lassen. Gab noch keine Probleme, funktioniert einwandfrei.

Hab mein Diffusor lackieren lassen und bin sehr zufrieden damit, gibt auch keine Probleme damit 🙂

klick hier

Hab ihn auch silber lackiert.. sieht super aus.

Deine Antwort