Diffusor Frage- wie passt welcher wo ran ?
Hey leute!
Hab mal ne Frage..
Bin total verwirrt mit den ganzen stoßstangen ^^
mich wüdre interresieren, ob auf meinen ´08 VFL Avant dieser Diffusor passt?
und noch eine frage, welche Stoßstangen passen hinten drauf? passt problemlos die vom VL ? oder VL S-line?
Danke im Voraus ^^
89 Antworten
Ich wollte eigentlich bloss wissen ob ich meinen Deffusor vom s6 runtermachen kann und dafür die Sliner ranmachen kann??? :-) und was möchtest du denn für den Deffusor haben ? lg
Wenn es dein Auto ist auf dem bild, dann hast du ein FaceLift A6 4F.
Da passt der S6 diffusor nur wenn der Standard schon eine S-line aussenpaket dran hat.
Also kannst du diesen S6 diffusor gegen einen S-Line diffusor vom FaceLift (mit gitter) tauschen.
Oder du machst links und rechts doppelendröhre an deinen endschalldämpfer.
Tauschen geht aber der S-Line wird erst nach ein kleinwenig Bastelei passen. Aber ist kein Problem!
Edit: Also basteln musst du nur wenn es auch ein S6 Stossfänger ist, beim S-Line einfach austauschen.
he danke für die tips und mal angenommen ich lasse das so wie auf dem bild also mit dem s6 heck, wie bekomme ich denn kostengünstig eine ausfüllung des ausschnittes hin wie z.b durch blenden ? sorry bin da etwas unbewandert hab mir das Auto auch erst vor einer Woche gekauft. möchte ber gern die rohre vom diesel in vierpolig bzw oval abendern aber mit wenig auffand :-/ lg und danke
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von magic62
Wenn es dein Auto ist auf dem bild, dann hast du ein FaceLift A6 4F.
Da passt der S6 diffusor nur wenn der Standard schon eine S-line aussenpaket dran hat.Also kannst du diesen S6 diffusor gegen einen S-Line diffusor vom FaceLift (mit gitter) tauschen.
Oder du machst links und rechts doppelendröhre an deinen endschalldämpfer.
Wo bekomme ich denn passende Blenden her ? lg
Hallo,
verstehe ich das richtig, man hat dir ein Auto mit S6 Diff.(breite Ausschnitte) und normaler Einzellrohr-Anlage verkauft?
Wer macht denn so was 😕😁
Derjenige der eine Milltekanlage nicht mitverkaufen will, seinen originalen diffusor aber schon verkauft hatte.
Für passende blenden kannst du hier ganz gut die Suchfunktion benutzen:
Ah ja, so könnte es sein...
hier findest du alles zur Nachrüstung
ja ist leider so. weil sonst alles tip top war. aber wenn die blenden jetzt gerade angeschraubt werden gehen doch zum bspl die ovalen nach unten weg???😰🙁🙄
Zitat:
Original geschrieben von Frankson A6
Ah ja, so könnte es sein...hier findest du alles zur Nachrüstung
Ist klasse gemacht :-) jetzt muss ich bloss mal noch die richtigen blenden finden :-/
Zitat:
Original geschrieben von goldjunge69
Ist klasse gemacht :-) jetzt muss ich bloss mal noch die richtigen blenden finden :-/Zitat:
Ah ja, so könnte es sein...hier findest du alles zur Nachrüstung
ich such dir kurz alles raus
hier ist der link zur seite klick
MC5LR2NZ rabattcode für 10%
du kannst auch in ebay schauen da sind die gleichen auch drin meistens aber teurer.
zur montage:
da musst du deine gebogenen abflexen und die neuen drüber schieben und dann entweder schweißen oder mit schellen fest machen ist eigentlich kein großer akt und da du den schicken diff schon drauf hast ist das geld darin gut angelegt. Ovale endrohre auf dem S6 diff würde ich nicht empfehlen sieht meiner meinung nach nicht sonderlich gut aus
edit: ich habe die 76er durchmesser da es die größeren damals nicht gab und wie die größeren aussehen kann ich dir leider nix zu sagen
...oder du baust wieder eine Milltek an, das geht natürlich auch 😉
Zitat:
...oder du baust wieder eine Milltek an, das geht natürlich auch 😉
das wäre aber nicht kostengünstig wie er oben schreibt😛😛