ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Diffusor Frage- wie passt welcher wo ran ?

Diffusor Frage- wie passt welcher wo ran ?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 5. Dezember 2013 um 18:57

Hey leute!

Hab mal ne Frage..

Bin total verwirrt mit den ganzen stoßstangen ^^

mich wüdre interresieren, ob auf meinen ´08 VFL Avant dieser Diffusor passt?

http://www.ebay.de/itm/Audi-A6-4F-Spoiler-Diffusor-S-Line-Heckschurze-NEU-C6-Heckansatz-Stosstange/181152934736?_trksid=p2045573.m2042&_trkparms=aid%3D111000%26algo%3DREC.CURRENT%26ao%3D1%26asc%3D15814%26meid%3D3188964123028524539%26pid%3D100033%26prg%3D7513%26rk%3D1%26rkt%3D4%26sd%3D181152934736%26

und noch eine frage, welche Stoßstangen passen hinten drauf? passt problemlos die vom VL ? oder VL S-line?

Danke im Voraus ^^

Ähnliche Themen
89 Antworten

steht doch da:

"Bitte beachten Sie das die Heckschürze nur in verbindung mit der S-Line Stoßstange passt." ;)

Ebay sagt:

Der Artikel passt nicht Audi A6 Avant 2008 4F5, C6.

Ist eigentlich ganz einfach :D

Themenstarteram 5. Dezember 2013 um 19:16

Ahhhh übersehen ^^

hmmm und wo ist da der unterschied zwischen normaler und S-line Stoßstange?

und passt eine VL S-line auf VFL?

am 5. Dezember 2013 um 19:21

Du kannst die kompletten Stoßstange incl. Diffusor vom FL auch am VFL verbauen, da gibt es aber S-Line und Standart, und da sind die Diffusor untereinander nicht kompatibel!

Steht aber alles schon hier drin!

Zitat:

Original geschrieben von Cibif

Ahhhh übersehen ^^

hmmm und wo ist da der unterschied zwischen normaler und S-line Stoßstange?

und passt eine VL S-line auf VFL?

Es gibts hier ein Thread wo einer den Diffusor angepasst hat, also mit Anpassung passt er auf die VFL Stoßstange, hab hier noch den Diffusor rumliegen, wenn Interesse PN.

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Cibif

Hey leute!

Hab mal ne Frage..

Bin total verwirrt mit den ganzen stoßstangen ^^

mich wüdre interresieren, ob auf meinen ´08 VFL Avant dieser Diffusor passt?

www.ebay.de/.../181152934736?...

Wenn du den Leuten bei Ebay nicht unnötig Geld in den Rachen werfen willst, holst du dir das Teil direkt bei Audi ;)

Zitat:

Original geschrieben von kienerei

steht doch da:

 

"Bitte beachten Sie das die Heckschürze nur in verbindung mit der S-Line Stoßstange passt." ;)

Nur dass der Satz nicht aussagt ;) . Heckschürze = Stoßstange

Zitat:

Original geschrieben von Audi-Freak82

Zitat:

Original geschrieben von kienerei

steht doch da:

"Bitte beachten Sie das die Heckschürze nur in verbindung mit der S-Line Stoßstange passt." ;)

Nur dass der Satz nicht aussagt ;) . Heckschürze = Stoßstange

die meinen halt das der diffusor ne heckschürze ist... :D

bei mir sagt ebay:

Dieser Artikel passt zu 1 Fahrzeug(en) für Ihre Suche nach Audi A6 2005 4F2, C6 2.4 :D:D

Zitat:

Original geschrieben von Cibif

Ahhhh übersehen ^^

hmmm und wo ist da der unterschied zwischen normaler und S-line Stoßstange?

und passt eine VL S-line auf VFL?

schau mal hier nach da steht sehr viel drüber, und auch schöne anleitungen:

klickme

Hallo Ihr lieben, ich würde auch gern diesen Deffusor kaufen. Ich habe mom eine Audi S6 Deffusor dran. Kann ich ohne Weiteres diese bestellen und gegen die andere Tauschen? Danke schonmal

Zitat:

Original geschrieben von goldjunge69

Hallo Ihr lieben, ich würde auch gern diesen Deffusor kaufen. Ich habe mom eine Audi S6 Deffusor dran. Kann ich ohne Weiteres diese bestellen und gegen die andere Tauschen? Danke schonmal

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. :-)

Zitat:

Original geschrieben von goldjunge69

Hallo Ihr lieben, ich würde auch gern diesen Deffusor kaufen. Ich habe mom eine Audi S6 Deffusor dran. Kann ich ohne Weiteres diese bestellen und gegen die andere Tauschen? Danke schonmal

ich nehme an du hast einen vfl? wenn ja geht das nur wenn du eine fl stoßstange dran machst. du willst den diff vom s6 fl oder?

Zitat:

Original geschrieben von BLJ619

Zitat:

Original geschrieben von goldjunge69

Hallo Ihr lieben, ich würde auch gern diesen Deffusor kaufen. Ich habe mom eine Audi S6 Deffusor dran. Kann ich ohne Weiteres diese bestellen und gegen die andere Tauschen? Danke schonmal

ich nehme an du hast einen vfl? wenn ja geht das nur wenn du eine fl stoßstange dran machst. du willst den diff vom s6 fl oder?

Hallo Danke für die schnelle Antwort. Also ich weiss gerade nicht was Vfl ..Fl..ist. So sieht mein wagen mom aus, wie auf dem Bild. Ich möchte einfach die S6 Stossstangen-deffusor durch den S line Deffusor ersetzen. geht das ? wenn ja einfach oder eher schwierig? lg peter

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Diffusor Frage- wie passt welcher wo ran ?