Diffusor Frage- wie passt welcher wo ran ?
Hey leute!
Hab mal ne Frage..
Bin total verwirrt mit den ganzen stoßstangen ^^
mich wüdre interresieren, ob auf meinen ´08 VFL Avant dieser Diffusor passt?
und noch eine frage, welche Stoßstangen passen hinten drauf? passt problemlos die vom VL ? oder VL S-line?
Danke im Voraus ^^
89 Antworten
S6 Doppelrohr sollte ne Ecke breiter sein als die ovalen..habe was mit 180mm im Kopf..da sehen die ovalen verloren drin aus..
350€ für ein unlackiertes Stück Plastik ist dazu hart!
Zitat:
Original geschrieben von PPL-1
...ist viel Geld, aber dafür sieht er in Carbon Look unvergleichbar besser als der VFL S6 Diffusor aus
Zitat:
Original geschrieben von Frankson A6
...ist viel Geld, aber dafür sieht er in Carbon Look unvergleichbar besser als der VFL S6 Diffusor ausZitat:
Das gefällt.
Nur hätte ich gerne ein ovales Endrohr.
Ich habe mal etwas gegooglet.
Es gibt ja auch so Endrohre von Audi zum aufstecken. Evtl. steck ich mir so was drauf, da die originalen Endrohre in der FL S-Line Stoßstange auch etwas verloren aussehen.
Zitat:
Original geschrieben von Frankson A6
...ist viel Geld, aber dafür sieht er in Carbon Look unvergleichbar besser als der VFL S6 Diffusor ausZitat:
Ich habe meinen ja auch getauscht für RS6 Look und in piano lackieren lassen..war unter dem Strich die Hälfte..
Bilder gibt es erst wieder nach dem waschen
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich habe meinen ja auch getauscht für RS6 Look und in piano lackieren lassen..war unter dem Strich die Hälfte..
Es gibt einige gute Diff Nachbauten für weniger Geld, aber leider bieten diese keine vernünftige Option zum Ausklappen der schwenkbaren AHK, die ich brauche.
Ich musste bei meiner Alu-Lippe noch einen Rundbogen ausfräsen damit die AHK berührungsfrei klappen kann.
Zu sehen ist das zum Glück nur wenn man den Kopf ganz am Boden hat. 😁
Der VFL S6 Diff hatte mir am Auto noch nie gut gefallen und jetzt brauche ich auch nicht mehr diese sinnfreie AHK-Abdeckung jedesmal abzunehmen.
Ok, macht Sinn! Also praktisch und schöner...quasi dann ein Schnapper 🙂
Hat einer, dass Teil von Rieger verbau?
Gruß @ all
Hallo Gemeinde kann mir zufallig jemand sagen was für eine heck stoßstange ich habe und auf was für ein diffusor ich umrüsten kann???? Steigt man ja nicht.mehr durch bei dem ganzen S line, nicht S line ,S line nur drinne ,S line nur draußen oder beides:-D
Danke schon mal für Hilfe
Gruß
Roland
Du hast vfl sline. Passen würden s6 diffusor oder eben non sline vfl.
Oder halt welche aus dem Zubehör
Fl passend bei dir nicht
Danke für die schnelle Antwort
Du sagst ich hab vfl s line und das nen vfl sline diffusor passen würde, wäre doch Blödsinn auf was um zu bauen was ich schon dran habe oder hab ich was falsch verstanden?
Gruß
Roland
Zitat:
Original geschrieben von QuattroStepka
Danke für die schnelle Antwort
Du sagst ich hab vfl s line und das nen vfl sline diffusor passen würde, wäre doch Blödsinn auf was um zu bauen was ich schon dran habe oder hab ich was falsch verstanden?Gruß
Roland
Er schrieb non S-Line... Also VFL Standard
Ah super danke falsch verstanden
Gibt es nen unterschied bei limmo und avant bei dem diffusor?
Zitat:
Original geschrieben von QuattroStepka
Gibt es nen unterschied bei limmo und avant bei dem diffusor?
Ja und sogar zwischen Benziner und diesel
Hallo. Kann das sein das ein VFL S6 Diffusor auf eine FL STANDARD Stossstange passt wie auf diesem foto hier?