Diffusor farblich verändern
Hi,
habe den 4G als Limousine (Eissilber metallic) ohne S-Line Exterieur....ein Umbau ist mir zu teuer. Dachte mir den Diffusor farblich zu verändern. Höre von den Folierern dass die Folien an dem Kunststoff nicht halten.... Von Sprühfolie halte ich nicht viel.. Hat jemand hierzu schon mal was gemacht? Welche Möglichkeiten gibts noch? Könntet ihr vllt auch Bilder reinstellen?
Danke!
Beste Antwort im Thema
Ausbauanleitung kannst von mir haben. Dauert ca 10 Minuten und ist einfach zu machen
Hab meinen in schwarz glänzend lackiert. Wagenfarbe ist Havannaschwarz also kommt der bei deinem weißen Wagen sicher noch besser zur Geltung....
100 Antworten
Alles klar. Danke!
Ich bin fündig geworden, falls es jemanden interessiert es ist die Farbe "Dark Shadow Metallic" mit dem BMW Farbcode B27....Ich werde mal bilder poschten wenn ich es hab lackieren lassen....
Na dann sind wir mal gespannt 🙂
Hi,
hast du noch weitere Fotos von deinem Diffusor? Mein Gitter ist gerade beim Lackierer. Überlege wie ich den Diffusor farblich verändern kann. Schwarz soll er nicht werden. Wagenfarbe ist schwarz, Diffusor sollte ins gräuliche gehen. Hat noch jemand bessere Vorschläge?
Zitat:
Original geschrieben von HMan33
Hier mal meiner.
Diffusor Carbon, Gitter schwarz Hochglanz
Ähnliche Themen
Ich werde den Diffusor (und die seitlichen Lufteinlässe) auch komplett in Hochglanzschwarz lackieren lassen. Außenfarbe ist nimbusgrau perleffekt. Wird aber noch ein bisschen dauern. Ich hole das Auto erst nächste Woche ab. Später werde ich mal Bilder hochladen, wenn dann noch Interesse besteht.
Zitat:
Hier mal meiner. Diffusor Carbon, Gitter schwarz Hochglanz
Hast Du bessere Fotos?
Zitat:
Original geschrieben von DVE
Hast Du bessere Fotos?Zitat:
Hier mal meiner. Diffusor Carbon, Gitter schwarz Hochglanz
Ich schau mal das ich morgen bzw. Spätestens Mittwoch ein paar Detailbilder einstelle.
Das wäre super.
Komm grad von meinem Lackierer und er will/kann das Teil nicht lackieren weil es ein spezieller Kunststoff ist und der Lack nicht lange hält. Es ist ein Fachbetrieb mit langjähriger Erfahrung...Er meinte das Teil gibts bei Audi auch grundiert......
Was sagt ihr dazu, soll ich es bei einem anderen Lackierer versuchen? Hat jemand die Teilenummer und Preis für das grundierte Teil? Es ist der Standarddiffusor vom 4G Limousine....
den gibt's nicht grundiert, nur in grau...
Grau? Wieso grau? Serie ist doch schwarz....grau klinkt grundiert? Welche Ausführung wäre sonst grau?
na es gibt das grauslige Plastikgrau beim "normalen" Diffusor und eben das Platinumgrau beim S-Line...
Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
na es gibt das grauslige Plastikgrau beim "normalen" Diffusor und eben das Platinumgrau beim S-Line...
Ah oh verstehe...ich mag das gruselige Plastikgrau garnicht...Wie hast du dein Diffusor lackieren lassen? Verstehe nicht wieso der Lackierer es bei mir nicht machen will...
ich hab nen neuen Diffusor gekauft, den zum Lacker gebracht und gesagt: Klavierlack schwarz glänzend.
Er hat gesagt: wird teuer weil aufwändig und der Miles hat: gesagt egal, will haben! 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
ich hab nen neuen Diffusor gekauft, den zum Lacker gebracht und gesagt: Klavierlack schwarz glänzend.
Er hat gesagt: wird teuer weil aufwändig und der Miles hat: gesagt egal, will haben! 😁 😁
Was kostet der normale? Falls ich meinen "schrotten" sollte...